• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Wow:eek: ... bin echt froh das ich doch etwas früher von der Arbeit weggekommen bin... hat sich wirklich gelohnt :D

Auch wenn ich nur die Künstlerparade mitgenommen hab... waren viele schöne und farbenfrohe Kostüme dabei :top:

Danke an Zordan für den Tipp, muss ich mir für's nächste Jahr gleich mal in den Kalender eintragen :)

Hallo,

nicht so schnell mit dem eintragen - erst in zwei, in Worten 2, Jahren wieder...

Auf dem Marktplatz war es bei weitem nicht so voll wie in der Schlange davor. War noch ganz nett...
Alleine ist mir dann gegen 21:30 langweilig geworden und habe mich auf den Heimweg gemacht.
Im Moment sortiere ich noch die etwas über 800 Bilder:eek:
Ich muss mich wieder mehr am Riemen reißen und das etwas einschränken.:angel: :rolleyes:

Sobald ich durch bin mache ich einen Thread auf. Den Links poste ich dann hier. Wenn einer schneller ist - bitte schön.

Gruß Zordan

na gut... dann halt erst wieder in 2Jahren... ist trotzdem schonmal einprogrammiert :D

Muss mich auch noch durch ein paar (nur 250+) Bilder wühlen... der Standpunkt war echt genial. Die herbstlichen Bäume kommen richtig gut im Hintergrund. :)

Werde zum nächsten Stammtisch mal ein paar Prints machen. Mal gespannt wie das auf Fotopapier rüberkommt...

Meine Fotos werden noch bis nächste Woche warten müssen, bin gerade nur an meinem Laptop und mit dem Bildschirm Fotos bearbeiten ist ein Graus ^^

Hallo jungs,

diesmal werde ich nicht amstammtisch dabeisein können, da ich am freitag nach new york fliege und noch alles für die reise vorbereiten muss. beim nächsten stammtisch im oktober gibts dann auch ein paar bilder zu sehen

Oha, also verpasst? Warum schrub denn niemand etwas, ich hätte ausnahmsweise mal Zeit gehabt :(

Tja, das ist unbekannt. Ich musste kurzfristig nach Stuttgart Innenstadt
zu einem Termin und habe wo ich schonmal in der Innenstadt war
anschliessend im LeTheatre vorbeigeschaut. Und alleine ein Pils verhaftet.

Hatte dann aber noch Spass - in der Hofdienergarage haben sich ein
paar Skater die Spirale runtergestuerzt.

Der 3.Donnerstag im Monat müsste morgen in einer Woche sein... ich hätte es beinahe wieder vergessen :o

Ja, naechste Woche Donnerstag sollte der naechste Termin sein.
Also 21.Oktober 19 Uhr im Le theatre?

Ich waere ja auch fuer ein waermeres Plaetzchen in den kalten Monaten
zu haben wenn jemand da eine Idee hat.

Damit diesmal ev. mehr wird fange ich mal eine Liste an, bitte fortfuehren ;)

Stammtisch Donnerstag 21.Oktober
- loskexos

Also ich hab nix gegen das LeTheatre auch im Winter... mit den Heizstrahlern gehts eigentlich... nur kommt man sich dann halt wie im Rotlichtbezirk vor :D

Ich werfe mal das Mauritius in die Runde. Nicht so übersichtlich wie im LeTheatre und im Innenbereich sollte man sich mit ChinaBöllern... ähm, ChinaBlitzen zurückhalten :ugly: aber vom Ambiente her ganz nett. Nur nicht sooo ganz billig... :rolleyes: Vom Schlossplatz 5min laufen, in der Passge neben dem McDonalds... Keine Ahnung wie voll das Donnerstags bei der HappyHour ist...

Stammtisch Donnerstag 21.Oktober, 19Uhr, LeTheatre
- loskexos
- DarkVision (Markus, Canon)

- loskexos
- taurui (Patrick, Nikon)
- Centuryo (Julius, Nikon)

- Chris89 (Chris, Canon)

@ loskexos: Könntest du vllt dein Sigma 300/2,8 mitbringen? Braucht jemand was von mir zum testen?

Grüße
Chris

S
@ loskexos: Könntest du vllt dein Sigma 300/2,8 mitbringen? Braucht jemand was von mir zum testen?

Mache ich. Passt aber nicht an deine Cam, gell ;).

Ich bin auf der Suche nach einem guenstigen aber ordentlichen
Einbein. Waer klasse wenn jemand da was mitbringt.

- loskexos (Steffen, Nikon)
- Chris89 (Chris, Canon)

Hallo,

ich werde auch kommen

- loskexos (Steffen, Nikon)
- Chris89 (Chris, Canon)
- Zordan (Wolfgang/Nikon)

Gruß Zordan

Hallo ihr,

Wollte mich schon länger mal blicken lassen, hat bisher nur zeitlich nie funktioniert.
Allerdings weis ich auch noch nicht obs diesmal klappt.
Wahrscheinlich eher spontan.

Grüße aus der nähe von LB.
Jörg

@goergi0701: Freut mich, neue Gesichter sind immer gerne gesehen :)

edit Krohmie: Missverständliches entfernt

Markus

P.S. Wer will darf gerne wieder ein paar Bilder zum anguggen mitbringen... Papierform hat sich die letzten Male bewährt :top:

P.S.^2: Bevor noch jemand fragt: Es gab ein Missverständnis... ich werde aber dennoch ein Einbein zum testen zum Stammtischtreff mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten