Londonunderground
Guest
Was macht ein Stammtisch SB eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Saarländer....
wieviel Leute sind das denn immer so im Schnitt die da kommen? In absehbarer Zeit ( zunächst steht mal ne OP an ), würde ich da auch schon ein wenig lernen wollen ( denke da wird ja auch ein wenig übers Fotographieren geredet ). Bringt ihr da ne Kamera mit oder ist das reiner Smalltalk?
Gruß Kismet
Ich bin raus für den Rest des Jahres.
Der nächste Termin wäre wohl der 19.12., oder seid Ihr schon alle in der Winterpause?
Wie schauts aus, wolln wa den kommenden Stammtisch mal nach Riegelsberg ins Schnitzelhaus verlagern?
Riegelsberg ist ziemlich sicher weiter von der Pfalz weg als Dudweiler.Warum immer so weit weg?
Bald sind wir in der Pfalz - legt doch den Stammtisch mal in Richtung Merzig
oder Saarlouis.
<klug******>Es muß sich doch ein zentraler Punkt ergeben, daß die Teilnehmer nicht so große Entfernungen zurück legen müssen.
Ach, und was wäre daran schlimm wenn der Stammtisch in der Pfalz wäre?Warum immer so weit weg?
Bald sind wir in der Pfalz - legt doch den Stammtisch mal in Richtung Merzig oder Saarlouis.
Wie meinen?Es muß sich doch ein zentraler Punkt ergeben, daß die Teilnehmer nicht so große Entfernungen zurück legen müssen.
Ich schrieb:@karotte: heißt das also, dass du kommst????
D.h. also?Ich bin raus für den Rest des Jahres.
Warum immer so weit weg?
Bald sind wir in der Pfalz - legt doch den Stammtisch mal in Richtung Merzig
oder Saarlouis.
Es muß sich doch ein zentraler Punkt ergeben, daß die Teilnehmer nicht so große Entfernungen zurück legen müssen.