• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht ein Stammtisch SB eigentlich?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das heute.

Dann werde ich nicht kommen können.

Aber mein bester Kumpel aus Dudweiler wollte eh mal vorbei schauen, der hat sich wohl schon besser erkundigt, und mich zwischen Tür und Angel gefragt, ob ich mit komme.

Ich weiß zwar, dass es den Stammtisch gibt, und schon div. Dinge im Thread gepostet, aber nichts was effektiv mit dem Stammtisch zu tun hat.

Also wußte ich auch noch nicht, was denn genau dort passiert.

Und wenn es der Dienstplan zuläßt, werden wir wohl mal beide auf der Matte stehen.

Seit ich in SB wohne (vorher MZG), ist das eh alles einfacher, nur heute nicht.

Grüße aus St. Johann

dir = die...:) das kommt, wenn man schneller schreibt als liest *hehe*

Hallo Saarländer....

wieviel Leute sind das denn immer so im Schnitt die da kommen? In absehbarer Zeit ( zunächst steht mal ne OP an ), würde ich da auch schon ein wenig lernen wollen ( denke da wird ja auch ein wenig übers Fotographieren geredet ). Bringt ihr da ne Kamera mit oder ist das reiner Smalltalk?

Gruß Kismet

Hallo Saarländer....

wieviel Leute sind das denn immer so im Schnitt die da kommen? In absehbarer Zeit ( zunächst steht mal ne OP an ), würde ich da auch schon ein wenig lernen wollen ( denke da wird ja auch ein wenig übers Fotographieren geredet ). Bringt ihr da ne Kamera mit oder ist das reiner Smalltalk?

Gruß Kismet

Es ist mehr smalltalk, und essen aber wenn man probleme hat kann ruhig fragen. Es sind regelmäßig so um die 6 Personen da.

MFG

Thomas

Wie schauts aus, wolln wa den kommenden Stammtisch mal nach Riegelsberg ins Schnitzelhaus verlagern?

Warum immer so weit weg?
Bald sind wir in der Pfalz - legt doch den Stammtisch mal in Richtung Merzig
oder Saarlouis.
Es muß sich doch ein zentraler Punkt ergeben, daß die Teilnehmer nicht so große Entfernungen zurück legen müssen.

Warum immer so weit weg?
oder Saarlouis.
Riegelsberg ist ziemlich sicher weiter von der Pfalz weg als Dudweiler. :grumble:

SLS wäre mir persönlich schon wieder zu weit, da ich dann 70-80 km fahren müsste. Und so weit hast Du's nach Dudweiler ja nicht, oder? :p

Und für MZG hab ich kein Visum. :rolleyes:

Es muß sich doch ein zentraler Punkt ergeben, daß die Teilnehmer nicht so große Entfernungen zurück legen müssen.
<klug******>
Den kann man errechnen. Wenn alle Teilnehmer bekannt sind. Aber bitte keine Beschwerden, wenn wir auf dem Acker sitzen.
</klug******>

Warum immer so weit weg?
Bald sind wir in der Pfalz - legt doch den Stammtisch mal in Richtung Merzig oder Saarlouis.
Ach, und was wäre daran schlimm wenn der Stammtisch in der Pfalz wäre?
Da gibt es ganz feine Menschen, z.B. Karotte und mich. :angel:

Wie meinen? :confused: Den zentralen Punkt haben wir doch bereits. Und zwar genau dort wo er jetzt ist: Im Zwickel! :cool:

ich seh der sache eher neutral gegenüber; aber ich esse schon gern schnitzel- vorallem als frustessen *lach* - wegen der arbeit!
@karotte: heißt das also, dass du kommst????

Warum immer so weit weg?
oder Saarlouis.

Ich wills mal so ausdrücken: als anibue vor etwa einem Jahr diesen Stammtisch angeregt hat, haben sich überwiegend Leute aus dem Stadtverband Saarbrücken bzw. von dem schon vorherigen losen Usertreffen eingefunden. Da die meisten halt aus dem Großraum Saarbrücken kamen hat sich halt irgendetwas in diesem Bereich angeboten.
Trotzdem muss ich aber auch CropOneZero unterstützen, denn Dudweiler ist eigentlich sehr zentral im Saarland gelegen, zumal auch ab und an einige User aus dem "Reich" zu uns stossen (Gell Karotte ;))
Also, ich finde der Stammtisch ist gut dort aufgehoben, wo er zur Zeit ist, ich beuge mich da aber auch der Mehrheit.......

Es ging ja nur dadrum mal was neues + günstigeres auszuprobieren. Wir müssen nicht zwangsläufig nach Riegelsberg ins Schnitzelhaus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten