Wenn ihr nicht so weit weg wärt wäre ich schon mal vorbei gekommen aber so tief ins Saarland trau ich micht noch nicht.
Schlabbeflicker...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ihr nicht so weit weg wärt wäre ich schon mal vorbei gekommen aber so tief ins Saarland trau ich micht noch nicht.
Schlabbeflicker...![]()
Wo und wann ist der eigentlich?
Ist der Treffpunkt immer der gleiche?
Hallo Riesbeck,
Treffpunkt ist immer der 3. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Lokal "Zwickel" in 66125 Saarbrücken-Dudweiler in der der Beethovenstr.
Ist eigentlich immer ne lustige Runde.
Ich bitte darum, dieses gute Stück mal begutachten zu dürfen.Soll ich dann die 40D mitbringen oder hat sich das erledigt?
Pfui, sowas macht man nicht, das hat man 'n komischer Kauz mit nem merkwürdigen Oberlippenbart gemacht, seitdem hassen ihn einige Leute.Sorry, Ani, ich vergaß.![]()
Soll ich dann die 40D mitbringen oder hat sich das erledigt?
Hi;
kann jemand was zum Reinigen des Sensors mitbringen, ich hab mir vorige
Woche in Berlin das edle Teil ein wenig ramponiert.
Bitte Bescheid sagen, wenn jemand den Sensor reinigen kann.
Danke
Was willst Du von mir?Pfui, sowas macht man nicht, das hat man 'n komischer Kauz mit nem merkwürdigen Oberlippenbart gemacht, seitdem hassen ihn einige Leute.
Danke für die Info.
So wie es aussieht könnte es sogar diesmal klappen.
Auch wenn ich keine Ahnung habe was mich da erwartet.
PS
Soll ich dann die 40D mitbringen oder hat sich das erledigt?
Lohnt es sich dann überhaupt das ich eine Std. zu euch unterwegs bin?![]()
...lustig isses eigentlich immer und das essen schmeckt auch immer bestens![]()