• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr nicht so weit weg wärt wäre ich schon mal vorbei gekommen aber so tief ins Saarland trau ich micht noch nicht.

Schlabbeflicker... :D

Hi;
kann jemand was zum Reinigen des Sensors mitbringen, ich hab mir vorige
Woche in Berlin das edle Teil ein wenig ramponiert.
Bitte Bescheid sagen, wenn jemand den Sensor reinigen kann.
Danke

Hallo Riesbeck,

Treffpunkt ist immer der 3. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr im Lokal "Zwickel" in 66125 Saarbrücken-Dudweiler in der der Beethovenstr.
Ist eigentlich immer ne lustige Runde.

Danke für die Info.:)
So wie es aussieht könnte es sogar diesmal klappen.
Auch wenn ich keine Ahnung habe was mich da erwartet.:o

PS
Soll ich dann die 40D mitbringen oder hat sich das erledigt?

Ja, das wäre wirklich fein! :top:
Die steht bei mir in der Anschaffungsliste "auf Standby" als Wildlife- und Makro-Erweiterung zur 5D. :)

Hi;
kann jemand was zum Reinigen des Sensors mitbringen, ich hab mir vorige
Woche in Berlin das edle Teil ein wenig ramponiert.
Bitte Bescheid sagen, wenn jemand den Sensor reinigen kann.
Danke

Kein Problem, ich bring dann mal mein Arsenal an Sensorpflege-Utensilien mit. Damit habe ich bisher noch jeden Sensor "streifenfrei sauber" bekommen. :cool:
Was Du aber unbedingt mitbringen solltest (neben der 300D) ist ein vollgeladener Akku (am besten ein zweiter dazu).

Zuletzt bearbeitet:
Pfui, sowas macht man nicht, das hat man 'n komischer Kauz mit nem merkwürdigen Oberlippenbart gemacht, seitdem hassen ihn einige Leute.
Was willst Du von mir? :confused: Ich glaube zu wissen, auf wen Du anspielst, aber ich sehe den Zusammenhang nicht.

Ah, jetzt ja. Hab's kapiert. Aber nur, wenn man Deinen Schreibfehler in betracht zieht. "Vergaß" kommt von vergessen, nicht von vergasen... :rolleyes: Und selbst dann fehlte noch ein 'e' dahinter.

Danke für die Info.:)
So wie es aussieht könnte es sogar diesmal klappen.
Auch wenn ich keine Ahnung habe was mich da erwartet.:o

PS

Sch.....ade :( Leider musste mein Dienstplan kurzfristig umgestellt werden und hab nun Bereitschaft kommenden Mittwoch :grumble::grumble:

Die 40D hätte ich schon mal gerne befingert ;)
Dann werde ich wohl erst im November mitdabei sein können .....

also ich fände es schön, wenn du kommen würdest,...vielleicht kommen noch 2, die ich so aufgabeln konnte...und radomir kommt bestimmt auch so... lustig isses eigentlich immer und das essen schmeckt auch immer bestens :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten