• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fände es schön, wenn du kommen würdest,...vielleicht kommen noch 2, die ich so aufgabeln konnte...und radomir kommt bestimmt auch so... lustig isses eigentlich immer und das essen schmeckt auch immer bestens :)

Ich habe vor kurzen mit radomir gesprochen (per ICQ), er ist in Urlaubgefahren.

dann wären wir ja bis jetzt erst 4 hier ausm forum oder sehe ich das falsch?!
66nix, riesbeck (du kommst! ;)), croponeero und ich?!! oder habe ich da jemand übersprungen?

Hoffentlich seid ihr heute geistig auf der Höhe, ich hab da so einen Gedankengang wegen unterschiedlichen Sensorformaten und will wissen, ob ich damit richtig liege ;)

Ich könnte ......:mad:
Muss leider doch absagen.
Ist wieder mal was dazwischen gekommen was mit A anfängt und mit t aufhört.
Ich könnte :grumble:
Und ich dachte wenigstens heute klappts.:(

dann wären wir ja bis jetzt erst 4 hier ausm forum oder sehe ich das falsch?!
66nix, riesbeck (du kommst! ;)), croponeero und ich?!! oder habe ich da jemand übersprungen?

Thoraxtrauma sollte eigentlich auch noch kommen. Immerhin soll ich seinen Sensor reinigen...

Ich könnte ......:mad:
Muss leider doch absagen.
Ist wieder mal was dazwischen gekommen was mit A anfängt und mit t aufhört.
Ich könnte :grumble:
Und ich dachte wenigstens heute klappts.:(

Schade, ich hätte Dich gerne mal kennengelernt...

Hoffentlich seid ihr heute geistig auf der Höhe, ich hab da so einen Gedankengang wegen unterschiedlichen Sensorformaten und will wissen, ob ich damit richtig liege ;)

Wir sind _immer_ geistig auf der Höhe! Wäre es für Deinen Gedankengang denn von Vorteil ein größeres Sensorformat dabei zu haben?

Hallo Leute;
am letzten Treff wurde ein Besuch im Zoo in Neunkirchen ins Auge gefasst.
Wer wäre bereit mitzumachen, da wir noch den Termin festlegen müssen.
Erbitte rege Teilnahme!:top:

Edit:

Zoo d'Amneville --- gelöscht, Thema war wohl schon zu häufig da.

Zuletzt bearbeitet:
Neunkircher Zoo ist nett. Komme ich gerne mit, wenn irgend möglich. Aber wo ist der "Zoo d'Amneville", oder ist das etwa identisch (kann leider kein Französisch)?

Sorry, dachte das Thema sei bereits behandelt:

dann noch mal eine kurze info:

Zoo d'Amneville liegt zwischen Hagondange und Amneville in Frankreich, in der Nähe zur luxemburgischen und deutschen Grenze.

Neben dem Zoo gibt es dort:
- Bowling-Center
- Ski-Halle
- eine Art SeaLife
- McDonald's
- Kino und imax

immer richtung metz fahren.

egal ob von SB/SLS/MZG ca. 50-70 min Fahrt...

link kommt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich das nächste Mal dabei bin - es kann ja nicht sein, dass Ihr so lange Ruhe vor mir habt. Und ja, ich habe viel zu lange meine Kamera nicht mehr zum Fotografieren in der Hand gehabt. Bin auch bei so einer Aktion dabei.

Wie viele von Euch sind mit nicht fotografierendem Anhang ausgestattet? Ist es sinnvoll, den Anhang mitzunehmen und evtl. eigenständig Bespaßung suchen zu lassen...? (Während ich das hier schreibe merke ich, dass die Idee nicht toll ist, aber ich bin zu faul, so oft auf die Korrekturtaste zu drücken. :D)

villeicht komme ich mit, mal schauen, ich fahre jetzt erstmal wieder weg, Urlaub kann man nie genug machen ;)

Zoo Amneville ist wirklich nichts besonderes bis auf den hohen Eintrittspreis, ich würde da nicht mehr hinfahren.

Wie viele von Euch sind mit nicht fotografierendem Anhang ausgestattet? Ist es sinnvoll, den Anhang mitzunehmen und evtl. eigenständig Bespaßung suchen zu lassen...? (Während ich das hier schreibe merke ich, dass die Idee nicht toll ist, aber ich bin zu faul, so oft auf die Korrekturtaste zu drücken. :D)

Gründen wir den Saarbrücker Stammtisch für Fotografiegeschädigte Frauen und Freundinnen? :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten