Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo dann wird es diesmal ja klappenHi;
melde mich auch für den 17.01.2007 an. Hoffentlich klappt es diesmal mit der Bedienung.
So,
jetzt ist ein Tisch Reserviert auf den Namen "DSLR-Forum"
Haste Dir doch was eingefangen? Und welches fiese Stückwar's, das Du online nicht finden konntest?War richtig lustig, danke an Alle. Und einen besonderen Dank an Karotte, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht: mein Rechner ist wieder sauber!
aloha rostwurstverkäufer war ein netter abend mit 9 leutenhuhu mädels! wie wars denn so?! wieviel leute waren denn da?! karotte, warst du etwa auch da?! ohne mich?!?!
wie siehts denn aus?! nächstes treffen wäre am aschermittwoch-schätze ich jetzt mal so-
also da bin ich auf jeden falll da! komme was wolle*hehe*
Lass mal durchzählen:wieviel leute waren denn da?!
Ja, war ich. War aber langweilig ohne Dich. Hab den ganzen Abend traurig in der Ecke gesessen und Däumchen gedreht.karotte, warst du etwa auch da?! ohne mich?!?!![]()
Das hatten wir beim Verabschieden auch schon festgestellt. Olé, olé. *TUSCH*wie siehts denn aus?! nächstes treffen wäre am aschermittwoch-schätze ich jetzt mal so-
Lass mal durchzählen:
Thoraxtrauma
th.giese
66nix
-karotte-
Lazarus
the_count
croponezero
Radubowski
Skanner
Neune, oder?
Ja, war ich. War aber langweilig ohne Dich. Hab den ganzen Abend traurig in der Ecke gesessen und Däumchen gedreht.
Das hatten wir beim Verabschieden auch schon festgestellt. Olé, olé. *TUSCH*
PSCHT!Traurig in der Ecke gesessen?
Bei dem, was der alles gegessen hat wäre ich auch still gewesen.
( vor lauter Bauchschmerzen )
Mein Knopicillin (oder wie man das schreibt) war der Ansicht, einen Virus gefunden und vernichtet zu haben. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, war das ein Irrtum.![]()
Hallo! Ich komme aus Dudweiler. Habe leider den Thread zu spät entdeckt :-( Nächstes mal wäre ich aber bestimmt gerne dabei.![]()
@ Olaf aka Thoraxtrauma, hast Du den Stammtischtermin schon eingetragen?