• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo werde auch kommen glaube aber nicht das ein tisch bestellt ist da anibue lieber würstchen brät
c028.gif
für`n fcs
c045.gif

Bei mir ist leider was dazwischen gekommen.
das Es bei mir doch nicht geht.
Dann besuche ich euch eventuell das nächstemal im Februar (21.02)
Sicher ist es aber noch nicht.

a) Zahnarzt Termin
b) lange Fahrzeit mit ÖPNV ( offezielle Fahrzeit 1 Std 3 mal umsteigen)
c) Staugefahr wegen Fussball-spiel, dann fahren der ÖÜNV auch nicht mehr pünktlicher, eher schlechter.

Viel Spass wünsch euch

Thomas

War richtig lustig, danke an Alle. Und einen besonderen Dank an Karotte, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht: mein Rechner ist wieder sauber!

Hai!

Mein Knopicillin (oder wie man das schreibt) war der Ansicht, einen Virus gefunden und vernichtet zu haben. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, war das ein Irrtum. :mad:

Jetzt gehe ich die Sache systematisch mit AVG Anti-Spyware HijackThis, Rootkitrevealer und - sobald die Jungs durch sind - der Hilfe von www.trojaner-board.de an (die scheinen wirklich *richtig* Ahnung von der Sache zu haben).

Grummel. Es ist mir unverständlich, wie sich so ein Plagegeist bei mir breitmachen konnte...

huhu mädels! wie wars denn so?! wieviel leute waren denn da?! karotte, warst du etwa auch da?! ohne mich?!?! :(
wie siehts denn aus?! nächstes treffen wäre am aschermittwoch-schätze ich jetzt mal so-
also da bin ich auf jeden falll da! komme was wolle*hehe*

huhu mädels! wie wars denn so?! wieviel leute waren denn da?! karotte, warst du etwa auch da?! ohne mich?!?! :(
wie siehts denn aus?! nächstes treffen wäre am aschermittwoch-schätze ich jetzt mal so-
also da bin ich auf jeden falll da! komme was wolle*hehe*
aloha rostwurstverkäufer war ein netter abend mit 9 leuten :D

Zuletzt bearbeitet:
wieviel leute waren denn da?!
Lass mal durchzählen:
Thoraxtrauma
th.giese
66nix
-karotte-
Lazarus
the_count
croponezero
Radubowski
Skanner

Neune, oder?

karotte, warst du etwa auch da?! ohne mich?!?! :(
Ja, war ich. War aber langweilig ohne Dich. Hab den ganzen Abend traurig in der Ecke gesessen und Däumchen gedreht.

Das hatten wir beim Verabschieden auch schon festgestellt. Olé, olé. *TUSCH*

Lass mal durchzählen:
Thoraxtrauma
th.giese
66nix
-karotte-
Lazarus
the_count
croponezero
Radubowski
Skanner

Neune, oder?

Ja, war ich. War aber langweilig ohne Dich. Hab den ganzen Abend traurig in der Ecke gesessen und Däumchen gedreht.

Das hatten wir beim Verabschieden auch schon festgestellt. Olé, olé. *TUSCH*

Traurig in der Ecke gesessen?
Bei dem, was der alles gegessen hat wäre ich auch still gewesen.
( vor lauter Bauchschmerzen )
Moral von der Geschicht - kommt der Pfälzer ins Saarland isst er sich zuerst satt.:lol:

Hallo! Ich komme aus Dudweiler. Habe leider den Thread zu spät entdeckt :-( Nächstes mal wäre ich aber bestimmt gerne dabei. :)

Nur zu wir beissen nicht :lol: Der Termin ist übrigens im Terminkalender des Forums eingetragen. Der hat auch ein kleine aber feine Erinnerungsfunktion :D
Am Aschermittwoch könnte das nützlich sein , he he he

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten