Hi;
melde mich auch für den 17.01.2007 an. Hoffentlich klappt es diesmal mit der Bedienung.
melde mich auch für den 17.01.2007 an. Hoffentlich klappt es diesmal mit der Bedienung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi;
Hi;
nur mut grosser wird schon![]()
geh einfach von Tisch zu tisch und Sag laut und deutlich
Canon 1dsMKII, wenn die leute nicht "häääääh" sagen sondern "geeeeeeil" dann bist du richtig![]()
da ihr alle fußballmuffel
Eigentlich wollte ich Euch überraschen. Aber jetzt ist die Katze ja aus dem Sack.fehlt nur noch der Kommentar von
Karotte![]()
Hmmm, dann hab ich ja niemanden, mit dem ich mich anlegen kann.huhu mädels! tut mir leid, aber ich glaub ich kann am mittwoch selbst nid kommen[...] ich hoffe, ich könnt es mir verzeihen?!
huhu mädels! tut mir leid, aber ich glaub ich kann am mittwoch selbst nid kommender fc saarbrücken spielt gegen daheim gegen den fc bayern münchen° (da ihr alle fußballmuffel und überwiegend canon-fans seid: das wäre, alswenn jemand mit nem fotohandy versucht, bessere bilder als mit der besten canon-slr -keine ahnung welche das ist- zu machen!) und da ich ja beim schröder arbeite und dort eigentlich bei jedem heimspiel bier zapfe, werde ich wohl auch dann dort sein!
ich hoffe, ich könnt es mir verzeihen?!
selber schuld wer geld zu viel hattHi;
schon gehört: der Ludwigspark wird überdacht, denn Glücksspiele im Freien
sind nicht erlaubt.![]()
@ Skanner: fahren wir wieder zusammen?
So soll es sein.Ich komm bei Dir vorbei. Die Straße weiß ich ja noch
![]()
... und da ich ja beim schröder arbeite und dort eigentlich bei jedem heimspiel bier zapfe, werde ich wohl auch dann dort sein!
ich hoffe, ich könnt es mir verzeihen?!
o.k wieviel Uhr?
Ist aber auch schon verziehen. Karotte ist bestimmt ein akzeptabler Ersatz...