• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Reutlingen?

Neuer Termin:

Im Naturkundemuseum Reutlingen ist vom 15.07 - 23.10.2011 die Ausstellung "Natur vor der Tür" zu sehen.
Sonntag 31.07.2011 um 11 Uhr ohne Kamera vor dem Museum.

Also wenn Niemand weiteres kommt, dann wird die Zweimannveranstaltung abgesagt, und ich schau mir die Ausstellung mal unter der Woche an.

Hallo zusammen,

hier mal kurz was vom Feuerwerk der Classic Night in Reutlingen im Kreuzeichestadion.

@mr2008: habe mich für den von Dir genannten Standpunkt 2, den künstlichen Berg, entschieden. Vielen Dank nochmals für den Tipp.

Gruß
Jürgen

Geht da noch was???

Gibt es in nächster Zeit eigentlich keine lohnenden Veranstaltungen mehr?

Gruß
Pede

Geht da noch was???

Gibt es in nächster Zeit eigentlich keine lohnenden Veranstaltungen mehr?

Gruß
Pede

Hallo Pede,

eigentlich schade dass dieser Reutlinger Stammtisch nicht zusammen findet. Meine Hoffnung auf eine aktive Truppe schwindet mit jedem Hit ohne Antwort auf Deine Frage (zwischenzeitlich mehr als 100 Hits. Ich weiss auch nicht woran es liegt, dass keine Termine zustande kommen, bzw. bestehende Termine nicht wahrgenommen werden. Sind unsere Foto-Themen so unterschiedlich, oder nehmen wir unser Hobby nicht so ernst? Keine Ahnung was die Leute hindert sich mal zu treffen. Sei es um den einen oder anderen Tipp zu bekommen, oder einmal mit Gleichgesinnten auf Motivsuche gehen.
Man könnte sich ja mal ohne öffentliche Großveranstaltung zu einem kleinen Stadtspaziergang treffen. Vielleicht liest ja die Initiatorin noch mit, und entschließt sich uns durch Ihre Wahlheimat zu führen. Pfullingen wäre dafür, weil nicht so groß, gut geeignet. Pfullingen bietet schöne Fachwerkhäuser, ein teilweise erhaltenes Kloster, ein kleines Museum im "Schlössle" ein um 1450 erbautes alemannisches Herrenhaus. Die Brauerei Siegel hat leider zugemacht, aber es gibt jetzt anders (besseres) Bier in den Pfullinger Gasthäusern.
Also wie wäre es, wer kommt?
Termin, wenn Sie noch mitliest, macht ohne wenn und aber Gemini.

...Termin, wenn Sie noch mitliest, macht ohne wenn und aber Gemini.

Soso, hab ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden? :eek: ;)

Ich lege hier keinen Termin fest, habe aber den Thread abonniert. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommt, und bin dann auch gern dabei, wenn wir mind. zu dritt sind.

Wochentags ist ein Termin generell schlecht bei mir, kurzfristig klappts am WoEn wohl mal eher als langfristig geplant. Diesen Sonntag siehts momentan noch gut aus, aber fest irgendwas zusagen kann ich wohl erst Donnerstag.

Steffi

Soso, hab ich da auch noch ein Wörtchen mitzureden? :eek: ;)
Aber sicher, die Stadtführerin bestimmt das Programm.

Wochentags ist ein Termin generell schlecht bei mir, kurzfristig klappts am WoEn wohl mal eher als langfristig geplant. Diesen Sonntag siehts momentan noch gut aus, aber fest irgendwas zusagen kann ich wohl erst Donnerstag.

Steffi

Bis Donnerstag werden sich bestimmt noch einige anmelden, und wenn das am Sonntag klappt, bringe ich noch zwei Fotografen mit.

So, wie schaut's aus am WoEn? Sightseeing-Tour duch Pfullingen... :ugly: Wer ist dabei? (Sonntag Nachmittag soll's ja wohl regnen:confused:)

Steffi

Wer ist dabei? (Sonntag Nachmittag soll's ja wohl regnen)

Steffi

Also ich bin da, Sonntag Vormittag oder Nachmittag, vollkommen egal. Obwohl der Vormittag wegen dem Sonnenstand für Pfullingen günstiger ist. Was das Wetter betrifft, wäre natürlich der Samstag besser.
Schreib einfach "Pfullingen, Marktplatz, Tag?, Zeit?"

Bis dann
Robert

Na, das war doch eine nette Runde heute Vormittag. Ich bedanke mich für die nette Gesellschaft & hoffe, dass man sich bald mal wieder trifft :)

Anbei ein paar Fotos, die wohl eher dokumentarischen als künstlerischen Charakter haben :o

Grüßle,
Steffi

Das war trotz des nicht optimalen Wetters ein schöner und unterhaltsamer Stadtspaziergang.
Vielen Dank an die Stadtführerin.

Hier noch ein paar Bilder von Christian.

dann hab ich richtig gedacht, als ich auf'd bank bin, dass ich euch gesehen hab :top:
hatte es eilig, sonst wär ich vorbeigekommen ;)

war selber fotografisch unterwegs, was schon länger geplant war... ich hoffe
mir wird verziehen :D

Bisschen Beiwerk - vom eigentlichen Model hab ich verständlicher Weise keine
Genehmigung die Fotos online zu zeigen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten