Hat schon jemand eine Idee, wie man sich erkennt?
Wir werden wohl nicht die einzigen mit ner DSLR sein
Wir werden wohl nicht die einzigen mit ner DSLR sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und wie wars? viel los?
würde gerne ein paar bilder sehen
war ja wieder klar das die frauen zum shoppen hingehen![]()
Also für den 10.07.2011 "Rosenfest in Bebenhausen" haben zugesagt:Der Termin steht doch fest - der Zeithorizont ist erkennbar - .... hier noch bestätigen oder die, die Zeit und Lust haben, treffen sich ungezwungen am 10. Juli 2011 z.B. 11.00h im Kloster Bebenhausen hinter dem Haupt-Tor (Eingang).
PS - Kloster Bebenhausen gibt was her - innen und aussen!
Grüße aus RT, Manfred
SchadeIch habe leider keine Zeit - bin zwar in TÜ - aber eben nicht in Bebenhsn., leider.
An Alle, die dabei sind: Viel Spaß.
...nächstes Mal passt´s dann hoffentlich auch bei mir![]()
Ob es bei diesem Andrang ein nächstes Mal gibt?
Die Aussage triffst Du nicht grad unberechtigt. Ich denke, die Anonymität, mit der wir uns hier im Forum bewegen, verleitet dazu, sich alles offen zu halten bzw. läßt vieles unverbindlich erscheinen.
Und solange ich hier mit "Knochenbrecher - Radiator - Ashai´s - Schnucki´s - Mercuri´s... etc. kommunizieren muss, sehe ich dass alles auch sehr liberal.
Wer mich also persönlich ansprechen will - ich heisse Manfred, komme aus RT und bin auch unter r@r-u-z.de erreichbar![]()
Den Zeitpunkt würde ich gerne eine Stunde vorverlegen, also 10.00 Uhr. Der Treffpunkt Haupttor sagt mir nichts, ich kenne als Tor in Bebenhausen nur den Schreibturm.
Schade, dass sich niemand für Blümchen interessiert. :