• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Reutlingen?

Hat schon jemand eine Idee, wie man sich erkennt?
Wir werden wohl nicht die einzigen mit ner DSLR sein :D

Also ich war heute vor Ort, aber ohne Cam.
Und einen Fotografen fand ich besonders witzig (ich sag jetzt nicht wo): größere Canon, weißes 70-200, mit Stativ & Geli... drückt halb auf den Auslöser.... plop... der interne Blitz fährt aus... :D

und wie wars? viel los?
würde gerne ein paar bilder sehen

wie gesagt, ich war nicht fotografieren. (nur shoppen & mir die kleinen Bands anhören :D) ich wüsste nicht, was ich hätte fotografieren sollen, außer fremde Menschen(massen)...

Es war Hammer viel los, so viele Menschen :eek:

Mal sehen, wie's heute Abend wird... (aber wieder ohne Cam)

Der Termin steht doch fest - der Zeithorizont ist erkennbar - .... hier noch bestätigen oder die, die Zeit und Lust haben, treffen sich ungezwungen am 10. Juli 2011 z.B. 11.00h im Kloster Bebenhausen hinter dem Haupt-Tor (Eingang).
PS - Kloster Bebenhausen gibt was her - innen und aussen!
Grüße aus RT, Manfred
Also für den 10.07.2011 "Rosenfest in Bebenhausen" haben zugesagt:
MamiyaZD
MrWahoo
Tsimmi
und wenn ich ihn richtig verstehe auch
mr2008

Den Zeitpunkt würde ich gerne eine Stunde vorverlegen, also 10.00 Uhr. Der Treffpunkt Haupttor sagt mir nichts, ich kenne als Tor in Bebenhausen nur den Schreibturm.

Hi -das war von meiner Seite nur ein Orga-Vorschlag.
Ich habe leider keine Zeit - bin zwar in TÜ - aber eben nicht in Bebenhsn., leider.
An Alle, die dabei sind: Viel Spaß.

Ob es bei diesem Andrang ein nächstes Mal gibt?

Die Aussage triffst Du nicht grad unberechtigt. Ich denke, die Anonymität, mit der wir uns hier im Forum bewegen, verleitet dazu, sich alles offen zu halten bzw. läßt vieles unverbindlich erscheinen. Ich denke da z.B. an den Event in Metzingen - ich habe das ein wenig verfolgt. Erst waren Mehrere Feuer und Flamme, dann sind die Wenigen, die tatsächlich dort waren, scheinbar ohne Cam hin (kann natürlich jader halten, wie SIE/ER will).
Ich wäre hier aus meinem Reutlinger Stadtteil in 6-7Min dort gewesen - allerdings hätten mich keine 100 Pferde zu diesem Massenevent gebracht ;).
Ich weiss, wie es dort bei normalen Fabrikverkaufszeiten zugeht -.
Zurück zur Anonymität: - ausserdem habe ich kaum mal erlebt, dass hier jemand seinen tatsächlichen/echten Namen nennt - ist mir schon deshalb suspekt!
Und solange ich hier mit "Knochenbrecher - Radiator - Ashai´s - Schnucki´s - Mercuri´s... etc. kommunizieren muss, sehe ich dass alles auch sehr liberal.
Wer mich also persönlich ansprechen will - ich heisse Manfred, komme aus RT und bin auch unter r@r-u-z.de erreichbar ;)

Ja ich war in Metzingen. Mit Kamera. Und von Massenevent kann zur Mittagszeit, wo wir uns treffen wollten nicht die Rede sein. Ich war ja fast alleine dort^^

Und man konnte doch vieles fotografieren. Stars, Models, Bands.

Ich lade mal ein paar Bilder in Flickr hoch, die ich gemacht habe

Gruß
Pede

Die Aussage triffst Du nicht grad unberechtigt. Ich denke, die Anonymität, mit der wir uns hier im Forum bewegen, verleitet dazu, sich alles offen zu halten bzw. läßt vieles unverbindlich erscheinen.
Und solange ich hier mit "Knochenbrecher - Radiator - Ashai´s - Schnucki´s - Mercuri´s... etc. kommunizieren muss, sehe ich dass alles auch sehr liberal.
Wer mich also persönlich ansprechen will - ich heisse Manfred, komme aus RT und bin auch unter r@r-u-z.de erreichbar ;)

Um die Anonymität zu brechen, ist so ein Treffen ja bestens geeignet. Niemand wird sich am Sonntag als MamiyaZD, MrWahoo oder bugattipenner vorstellen. Wir haben alle richtige Namen, und die erfährt man bei so einem Treffen.

Freundlich grüßt aus Altenriet
Robert

Bilder vom Treffen in Bebenhausen.
Ihr glaubt es nicht, aber um 10.30 Uhr waren in Bebenhausen alle Parklpätze voll. Bei dem Wetter war das ja auch nicht anders zu erwarten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten