• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Reutlingen?

Ja, 200mm reichen, wobei ja nicht gesagt ist, dass man immer nur 15m weg ist ;)

Also in Metzingen kann ich nur am 1.ten am zweiten hab ich Prüfung von der Feuerwehr :D

Wär echt cool, wenn wir mal was zusammen machen können. Ja ob 200mm reichen ist schon schwierig. Vielleicht hat sich die gute Dame auch verschätzt und es ist nicht so weit.
Hier mal die Antworten:

Hallo Pede,

in der Outletcity darfst Du natürlich gerne Bilder für den privaten Gebrauch machen. Auch auf dem DASDING Beach sollte es keine Probleme geben, solange Du niemanden in seinem Recht am eigenen Bild störst.
Einzig im abgesperrten Bereich vor der Hauptbühne darfst Du Deine Kamera nicht mitnehmen. Man kann aber von weiter hinten Fotos machen.

und

Hallo Pede, grob geschätzt ist der Bereich 15m lang und zugänglich für alle. Nur eben Fotos darf man da vorne keine machen. Aber man bekommt sicher auch von weiter hinten ein paar gute Bilder

Voller Vorfreude
Pede

Angeblich kommen auch ein paar Topmodels und da erwarte ich mir schon gute Bilder :D (mit wenig Pickeln^^)

Bugattipenner, stimmt das oder willst de nur die Leute anlocken? :-)
Wenn ja, würde ich meine "Kurzhantel (1,4/85 mm)" mitnehmen. :D

PS.: Äh, es gilt doch noch immer "Kloster Bebenhausen" als Primärziel?

Zuletzt bearbeitet:
Bugattipenner, stimmt das oder willst de nur die Leute anlocken? :-)

Ich überlasse das jedem selber. Ich habe mein "Infos" von der Seite, die ich verlinkt habe und die Zitate sind auch echt.
http://www.facebook.com/outletcitymetzingen?sk=wall

Da ich der Seite glauben muss, sage ich angeblich. Was für die Topmodels sind und für euch/mich weiß ich nicht

Aber ein paar Promis kommen (siehe Link) http://www.fashionandmusic.de/fashion-music/fashion.html

da ist parallel da KuRT-festival in Reutlingen (bei dem ich auch vorbeischauen wöllte) und ne woche später schreib ich prüfungen...

wenn mehr eckdaten bekannt sind, werd ich wohl auch ne zeit lang auftauchen :top: (muss nur mit meiner zeit haushalten, kann also nicht all zu lange...)

Das wär doch was

http://www.fashionandmusic.de/

Am 1. und 2. Juli gibts in Metzingen so Fashion mäßig was. Und es soll GRAITS sein:D (da freut sich der Schwabe^^)

Sind auch so bekannte Leute da
Was sagt ihr dazu?

Gruß
Pede
Na also, da habt ihr doch ein Thema gefunden das viele interessiert. Ist zwar nicht mein Thema, aber ich wünsche euch viel Spass bei der Veranstaltung.
PS: Was ist eigentlich aus der Initiatorin von diesem Stammtisch geworden?

Ich weiß auch noch nicht, ob ich bis dahin wieder normal gehen kann. Aber ich denke schon.
Sonst gibt es ja noch den Uracher Schäferlauf

Gruß
Pede

Wer kommt denn jetzt alles am Freitag nach Metzingen?

Ich hoffe, dass es nicht nur MrWahoo ist, da ich gerade fest gestellt habe, dass ich freitags Schule habe:eek:

Bin dann erst um ca. 13:20 Uhr in Metzingen
Und ich will auch niemand allein da stehen lassen, wenn ich davor sag, dass ich komm.

Also ich komm ein wenig später, aber ich komm :D

Bis dann Gruß
Pede

ich hab am freitag spätschicht, kann nicht vor 22 uhr dasein, daher komm ich nicht.

samstag geht auch nicht weil ich da auch arbeite:mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten