Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke - es ging mir um den Treffpunkt
Hendrik
... das mit den Kneipen ist sau doof, weil ich mit dem Auto zur S-Bahn muß... ich hoffe, daß es genügend reine SBahn-Fahrer gibt, die dann für mich mittrinken!
Aber viel schlimmer ist, daß ich nicht in kurzer Hose kommen darf! Wie siehts mit ner Badehose aus?
Aber wenn Du mit der Badehose kommst und dann in den Brunnen steigst und ne Runde schwimmst (wär ein schönes Motiv ; )) dann fahr ich Dich nach Hause![]()
Das sind Angebote, aber so, wie ich das sehe komme ich nicht in der Badehose - ich weiß nicht, wo ich da dann meinen Geldbeutel hintun soll![]()
lolDann packt aber bitte die UWW Gläser ein, denn ich habe einen kleinen Bauch!![]()
Sorry, habe euch am Marienplatz verloren, und Bernhard war nicht mehr telefonisch erreichbar. Hab einfach weiterfotografiert, war noch an der Synagoge und am Odeonsplatz. War nett mit euch.
Mir hat die Bildidee von einem von euch gut gefallen: der abgebrochene Kaufhof mit dem Schriftzug "Abbruch". Das Foto würde ich gern mal sehen. Weiß nicht, wie derjenige heißt, aber er hatte ne graue Mütze und keine Handschuhe... Darf man eigentlich Bilder hier in diesem Thread posten oder müssen wir da einen extrigen aufmachen?
Grüße,
Stefan (der mit dem Vollbart, dem gewaltigen Stativ und der leichten Canon 500d)
.....Übrigens ein herzliches Danke noch mal an alle, es hat echt Spass gemacht und das müssen wir unbedingt wiederholen.![]()
Sorry, habe euch am Marienplatz verloren, und Bernhard war nicht mehr telefonisch erreichbar. Hab einfach weiterfotografiert, war noch an der Synagoge und am Odeonsplatz. War nett mit euch.
Mir hat die Bildidee von einem von euch gut gefallen: der abgebrochene Kaufhof mit dem Schriftzug "Abbruch". Das Foto würde ich gern mal sehen. Weiß nicht, wie derjenige heißt, aber er hatte ne graue Mütze und keine Handschuhe... Darf man eigentlich Bilder hier in diesem Thread posten oder müssen wir da einen extrigen aufmachen?
Grüße,
Stefan (der mit dem Vollbart, dem gewaltigen Stativ und der leichten Canon 500d)