Gast_58706
Guest
Ich habs leider nicht geschafft, bin aber das nächste mal gerne dabei 
Ist schon was geplant?

Ist schon was geplant?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als nächste Aktion steht Poing im Raum ...Ist schon was geplant?![]()
@Kraxel-Axel: Schade, dass das Abbruch-Bild nix geworden ist. Die Bildidee war super, und auf dem Monitor sah es auch gut aus. Aber so ist das nun mal.Dein Ludwig-Beck-Bild und das von der Synagoge gefallen mir am besten.
Hier mal meine Bilder. Meine Farben sind ein wenig rötlicher:
Anhang anzeigen 1691558 Anhang anzeigen 1691597Anhang anzeigen 1691613
Übrigens, die Uhr meiner Kamera scheint eine Stunde vorzugehen - ein Sommerzeitproblem... Ich war also ein paar Minuten vor euch an der Synagoge. Seltsam. Wo wart ihr nach dem Marienplatz?
Hätte jemand Lust auf BMW Museum am nächsten/übernächsten Wochenende?
Hätte jemand Lust auf BMW Museum am nächsten/übernächsten Wochenende?
Ui ja, da wär ich dabei, hab ein neues 100er-Macroobjektiv. Im Botanischen gibt es jetzt noch die tropischen Schmetterlinge...BMW-Museum hört sich gut an. Makro Tour finde ich auch eine interessante Idee. Bei den jetzigen Temperaturen evtl. im Botanischen Garten im Treibhaus?
Durchaus, allerdings nur samstags.
Dürfen wir denn dort ohne weiteres fotografieren?
Puh BMW-Museum ist gar nicht meins, wie schauts denn mal mit einer Makro-Tour oder sowas aus?
Also, ich hab mich entschlossen, am Sonntagnachmittag in den Botanischen Garten zu gehen. Werde von 3 bis Viertel nach drei da am Eingang zur Schmetterlingsausstellung warten. Wenn jemand kommt, dann gehen wir halt zusammen Blumen und/oder Schmetterlinge knipsen. Wenn nicht, geh ich eben allein...