Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo geht's am 05.06. hin?
Heike was ham wer inner Lostrommel und was hat dein Bruder aus HH gezogen?
Die Abstimmerei wollten wir uns doch künftig sparen - oder?
Hehe richtigAber die erste "offizielle" Ziehung gibt´s ja erst am 05.06. den einen Termin müssen wir noch mit herkömmlichen Methoden auswählen...
Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden, aber was hält uns davon ab aus der Liste eine Location für den 05.06. auszulosen?
Die leidige Abstimmerei mit 14 oder mehr Teilnehmernentfällt dann ab sofort.
Was sagt der Rest dazu? Heike sag was ...
Der Glücksfeerich hat uns Koblenz Kirchen gezogen, ich musste ihn davon abhalten nicht alle lose zu ziehendie anderen lose bringe ich beim nächsten mal mit. Ein Bild von der losbox kriegt ihr bei meinem nächsten pc Besuch mit handy krieg ich keine Bilder hochgeladen. Ich bitte daher auch um nachsicht, dass fast alles klein geschrieben ist
![]()
connys79 schrieb:Bin für eine Einschränkung "Koblenz Altstadt-Kirchen"
Hö? Wie Pate?aha.
Wer ist den der Pate der Location?
Hö? Wie Pate?
Der Glücksfeerich hat uns Koblenz Kirchen gezogen, ich musste ihn davon abhalten nicht alle lose zu ziehendie anderen lose bringe ich beim nächsten mal mit. Ein Bild von der losbox kriegt ihr bei meinem nächsten pc Besuch mit handy krieg ich keine Bilder hochgeladen. Ich bitte daher auch um nachsicht, dass fast alles klein geschrieben ist
![]()
tada der Lostopf, dieser wird zukünftig aber durch einen Zippbeutel ersetzt![]()
dann steht der Auslosung beim nächsten Treffen ja nichts mehr im Weg ;-)
mal ne Frage in die Runde (ich weiß es gibt ein extra Forum dafür, aber ich wollte mal kurz eure persönlichen Erfahrungen dazu hören^^):
Ich habe vor in näherer Zukunft mein Stativ auszutauschen.
Dafür habe ich mich im Zubehör-Forum schon ein wenig eingelesen, und momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-/
Welche Stativ / Kopf Kombi benutzt ihr momentan?
Seid ihr damit zufrieden?
Worauf habt ihr beim Kauf geachtet?
Danke schon mal und schönen Gruß
Dizore ;-)
...
Ich habe vor in näherer Zukunft mein Stativ auszutauschen.
Dafür habe ich mich im Zubehör-Forum schon ein wenig eingelesen, und momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-/
...
Welche Stativ / Kopf Kombi benutzt ihr momentan?
Seid ihr damit zufrieden?
Worauf habt ihr beim Kauf geachtet?
...
Stabilität ist alles!![]()