Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie war das Treffen? Hier in Florenz ist das Wetter perfekt. Nicht zu heiß aber doch so dass man abends in kurzer Kleidung draußen essen kann. Habe nur die D90 mit 18-105 dabei. Die 7000 ist mir zu schade für Langfinger.
Viel brauchbares ist es jetzt nicht unbedingt geworden, aber was soll man bei soviel Wasser von allen Seiten auch machen...
Achja: Wegen der Abstimmung: Wir können auch alle Vorschläge in einen Topf werfen (im wörtlichen Sinne) und ziehen jedes Mal einen Ort oder ein Thema raus... Wäre dann nicht mehr so langwierig und irgendwann wären dann mal alle Vorschläge dran
Drei Bilder von gestern.
#1 Alle sagen das Wetter war gestern bescheiden - Stimmt ja garnicht
#2 Das hier spiegelt die Tatsachen schon eher
#3 Mikado
das erste hat was!Viel brauchbares ist es jetzt nicht unbedingt geworden, aber was soll man bei soviel Wasser von allen Seiten auch machen...![]()
Drei Bilder von gestern.
#1 Alle sagen das Wetter war gestern bescheiden - Stimmt ja garnicht
#2 Das hier spiegelt die Tatsachen schon eher
#3 Mikado
Sooo, jetzt hab ich mal schnell geschaut. Hier, wie angekündigt meine Ausbeute.
Ich hab noch so ein paar Ideen und würde auch nochmal hin, wenn das Wetter passt - wobei mir schon eher so neblig und "verschleiert" vorschwebt - nur nicht so nass von oben und das Wasser ruhig und und und...
@Heike Du willst doch da bestimmt auch nochmal hin, oder?![]()
Ich hab grad nochmal drüber geschaut... viel ist das nicht geworden ;-)
![]()
beim nächsten mal: Blende definitiv weiter zu!
![]()
ich fand das Kerlchen irgendwie putzig
Dynamik und Sättigung wurde ein wenig nach oben "korrigiert"![]()
Hallo an alle!
Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat und schön, dass zumindest einige fahren konnten
Eure Bilder sind auf jeden Fall besser als wahrscheinlich das Wetter war
Habe noch eins von einer 1. Mai-Wanderung von vor zwei Jahren gefunden - damals hat sogar die Sonne geschienen
Anhang anzeigen 2995055
Beim nächsten Mal will ich auf jeden Fall wieder mit!