wie versprochen hier was von der Festung: http://www.der-moment-in-bildern.de/Galerie/Langzeitbelichtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonderveranstaltungen schrieb:WEINWIRTSCHAFT
Farbweinprobe – Jetzt wird´s bunt…
Solch eine Weinprobe haben Sie noch nie erlebt.
Weintrinken ist Genuss für viele Sinne - selbst das Auge trinkt mit. Licht beeinflusst unseren Geschmackssinn und lässt einen Wein jedes Mal anders schmecken. Das glauben Sie nicht? Erleben Sie eine außergewöhnliche Weinprobe, bei der Sie ein und denselben Wein bei unterschiedlichen Farben probieren.
12./ 13./ 18./ 19./ 20.03 jeweils um 20, 21, 22, 23 Uhr (5 € p.P. inkl. 0,1 l Wein) in der Weinwirtschaft
Voranmeldung erbeten unter 0261 / 6675 2000
... hab Euch was mitgebracht:
Ich war gestern auch spontan im Zoo, aber der kleine Kerl hat wohl gerade Mittagsschlaf gehalten.
Ich wollte eh nochmal an einem anderen Tag, etwas später und unter der Woche in den Zoo am besten zur Fütterungszeit. Vielleicht habe ich dann ja mehr Glück. Bei meinem Spontanbesuch war es natürlich voll, es war ja ein Feiertag und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt.
Da habt ihr mir mit dem Zoo aber einen Floh ins Auge gesetzt![]()
Gestern bin ich dann auch mal hingefahren:
Anhang anzeigen 2981821
@Dizore: ich bin mir nicht sicher, ob ich schon abgestimmt habe. Kann man das irgendwie sehen?
Da habt ihr mir mit dem Zoo aber einen Floh ins Auge gesetzt![]()
Gestern bin ich dann auch mal hingefahren:
Anhang anzeigen 2981821
Zum Laacher See: Das könnte auch ein interessantes Ziel für den Sommer bei gutem Wetter am besten in der Ferienzeit sein: Da fahren dann die Tretboote.
Könnte man also auch später nochmal in die Liste der Ziele aufnehmen (wenn der Laacher See den Silbersee noch überholt)
@Dizore: ich bin mir nicht sicher, ob ich schon abgestimmt habe. Kann man das irgendwie sehen?
Namen sehe ich leider keine dazu:-/
Ich sehe nur das bisher wohl 8 Teilnehmer abgestimmt haben (mit insgesammt 14 Stimmen).
..äääh... hat da jemand seinen Favoriten gepusht?