Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Silbersee Neuwied
"Fotoshooting
Immer wieder erreichen uns Anfrage von engagierter Fotografen oder Hobbyfotografen, die auf der Suche nach attraktiven Locations für Fotoarbeiten sind.
Für diese Fotoshootings (keine anstößgen Fotos) fällt eine Gebühr von 20 Euro pro Tag an.
Absprache bezüglich der Art der Aufnahmen sowie eines Termines ist im Vorfeld mit uns Voraussetzung. Kontakt hier"
Ich fasse es nicht - und was sind hier "anstößige Fotos" ?
Und für welche Art von "Seeabnutzung" sollen die 20 € sein?
Hallo Leute,
die V200 Rheinghold ist keine Location, sondern eine sich im Einsatz befindliche Lokomotive. Wenn die Hübsche für Euch als Motiv so interessant ist wie für mich, werde ich mich mal bei dem Betrieb erkundigen, wann&wo das gute Stück sich regelmäßig befindet bzw. wir sie fotografieren können.
paar Bilder:
http://www.vulkan-express.de/V200.htm
Größe,
Thomas
Ich hätte da tatsächlich Interesse dran... wäre ein tolles Thema für SW
Da bin ich raus, mein Garten besteht aus Bauland und befindet sich derzeit im Aufbau oder wollt ihr vllt ne Doku machen?
@Binifada/ Ursus: Wisst ihr vllt worauf sich die Gebühr für das Fotoshooting bezieht? Geht es da um ein Shooting im eigentlichen Sinne oder um alle Fotografien? Ich weiß nicht, ob es vllt am Donnerstag schon erwähnt wurde.
Habe mal irgendwo gehört, da soll ein Schatz drin sein.![]()