für in den Hinterkopf: Das Gerüts an der Sayner Hütte wird voraussichtlich bis Mitte/ Ende Sommer stehen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja der Schmetterlingspark hat leider nur bis 18:00 Uhr, zudem bin ich zwischenzeitlich auf etwas aufmerksam gemacht worden, worüber man nachdenken sollte: Die Luftfeuchtigkeit ist dort sehr hoch, das könnte der Technik ein wenig zu schaffen machen.
Hallo,
da macht Euch mal keine Sorgen. Das Equipment funktioniert auch bei hoher Luftfeuchtigkeit. Jeder Hansel knipst in den Tropen und die Dinger nehmen auch keinen Schaden. Meine Letzte war ne Powershot, die hat keinen Schaden genommen im Regenwald, Nebelwald und im Kölner Zoo bei den Affen .... Ihr müßt nur warten bis der Beschlag weg ist. Draussen ist es kalt, drinnen warm und feucht. Das habt Ihr doch aber auch in Exotarien etc. ?
Kein Kopf. Das ist wirklich kein Problem.
Grüße,
Thomas
Ich habe jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen. Wie es aussieht, ist das nöchste Treffen ja am 3. April in der Altstadt, richtig?
Hallo,
da macht Euch mal keine Sorgen. Das Equipment funktioniert auch bei hoher Luftfeuchtigkeit. Jeder Hansel knipst in den Tropen und die Dinger nehmen auch keinen Schaden. Meine Letzte war ne Powershot, die hat keinen Schaden genommen im Regenwald, Nebelwald und im Kölner Zoo bei den Affen .... Ihr müßt nur warten bis der Beschlag weg ist. Draussen ist es kalt, drinnen warm und feucht. Das habt Ihr doch aber auch in Exotarien etc. ?
Kein Kopf. Das ist wirklich kein Problem.
Grüße,
Thomas
Ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier mitgelesen. Wie es aussieht, ist das nöchste Treffen ja am 3. April in der Altstadt, richtig?
Mit Objektivwechsel (draußen kalt, drinnen feucht und warm Exotarien) wäre ich dennoch vorsichtig.
- UrsusIch bin am Donnerstag am Brunnen um 17:30 Uhr auf dem Görresplatz:
- Heike
- Rolf alias Binifada
- Anton - Dizore
- Olli
- Karl