Grüße aus dem Biergarten
Tom

Wenn du in den nächsten Tagen nochmal zum da bist sag bescheid, ich komm gern mal mit, außer jetzt am kommenden Wochenende da bin ich in HH zu nem Nerd Treffen
Handynummer gern per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grüße aus dem Biergarten
Tom
Sorry Leute, aber ich glaube diese Zusammenfassung ist Stand der Dinge - achja und "Schneebesen" und "Brauhaus Arzbach"...03 Juli in Eitelborn bzw. auf der Burg
Sorry Leute, aber ich glaube diese Zusammenfassung ist Stand der Dinge - achja und "Schneebesen" und "Brauhaus Arzbach"...
Alles andere zum Thema Vertrag Blabla gehört nicht hierhin. Macht es doch bitte nicht so kompliziert.
Ich für meinen Teil will nicht alles vorher bis ins kleinste Detail planen (siehe Kneipentour), denn das kam bisher immer und wird auch da wieder spontan kommen. Natürlich können wir über eventuelle Requisiten für die Burg nachdenken und bissl experimentieren.und wenn man vielleicht nicht die höchsten Ansprüche an ein Model hat, kann man auch da zu einem einfach Einverständnis kommen - wie gesagt es geht um den Spaß und nich ums Geld machen etc. was dann evtl. aufwendigere Verträge erfordert - aber darum gehts (mir) hier nicht!!!
Deshalb mein Vorschlag: Treffen in einem Restaurant (z.B. dem Brauhaus in Arzbach) und anschließend schauen was die Burgruine zu bieten hat.
Hab grad mit meiner Nichte telefoniert.
Sie hätte grundsätzlich Interesse daran, hat zwar keine Model Erfahrung aber Selfie XP
Naja, schon ein bisschen mehr, macht schon ab und an gute Fotos von sich und ihren Freundinnen mit ihrer eigenen DSLR.
Ist ein wirklich hübsches Mädchen, Sommersprossen und tolle Augen.
Sie würde aber gern eine Freundin mitbringen, wie so junge Mädels nun mal sind.
Wie soll das ganze ablaufen?
Wollen dann alle 10 bis drölfzig Fotografen sich dann da mit dem Model beschäftigen?
Ich fände es gut wenn nur 1-3 Fotografen von uns sich um das Thema kümmern und der Rest macht Ruinenshooting. Abends dann alle gemeinsam die Lichtmalerei, das Modell kann dann nach Hause.
Also wie gesagt, grundsätzlich Interesse besteht und sie hat kein Problem mit den Bilderrechten.
wird im September 20 Jahre alt also unbedenklich![]()
Zur Not tuts auch eine Styroporplatte aus'm Baumarkt... also den Gold-Silber-Weiss-Reflektor habe ich heute morgen nicht gefunden.
Entweder ist der noch in irgendeinem Umzugskarton oder wurde schon aussortiert. Ich kann da nochmal nach suchen,aber ich bin mir sicher, er ist mir bisher auch in keinem Umzugskarton begegnet.
Grüße,
Tom
Zur Not tuts auch eine Styroporplatte aus'm Baumarkt![]()
@Anton und Conny: es gibt ja noch die lichtmalerei mit stahlwolle.
Hmmm hört sich interessant an. Ich bin gespannt.![]()
Hmmm hört sich interessant an. Ich bin gespannt.![]()