Hallo Heike,
so habe ich das noch nicht betrachtet. Gerne lade ich die Tage mal paar Fotos - mehr oder weniger nackt hoch - gerne.
Grüße,
Tom

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Heike,
so habe ich das noch nicht betrachtet. Gerne lade ich die Tage mal paar Fotos - mehr oder weniger nackt hoch - gerne.
Grüße,
Tom
Ich war heute mit dem MTB unterwegs und habe, wie mich Heike beauftragt hat, einen Abstecher nach Bendorf gemacht.
Ein Blick in die Halle war sehr vielversprechend. Wenns denn mal fertig ist.
Auf den Punkt gebacht - es wird wohl noch ne Weile dauern
Hier ein paar Knipsbildchen.
... was soll das denn mal werden wenns fertig ist - also von innen meine ich?
Ne Halle die man mieten kann? Oder haben die noch historische Maschienen, Öfen etc. die wieder aufgebaut werden? Oder wird das ein Museum seiner selbst?
Grüße,
Tom
Ich war heute mit dem MTB unterwegs und habe, wie mich Heike beauftragt hat, einen Abstecher nach Bendorf gemacht.
Hab einen Themenvorschlag für irgendwann mal zu machen:
Levitation
Also Objekte oder auch Subjekte werden zum Beispiel auf eine Leiter o.ä. positioniert und dann die Kamera auf Stativ und 2x Belichten, einmal mit Motiv und einmal ohne, dann am heimischen PC die Ebenen übereinander legen und die Leiter rausmaskieren so dass es aussieht als wenn das Motiv schwebt.
google erklärt das besser: https://www.google.de/search?q=Levi...PT4QSK74DABQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1600&bih=742
Größte Herausforderung dürfte da die Bildidee ansich sein. Hab da jetzt auch noch keine Idee aber vllt. brainstormen wir da mal ne Runde^^