Sollten da schon früher dort sein oder? 20 Uhr oder? Können wir die Sonne auch noch genießen![]()
als ich wäre interessiert, 20h o.k. DoI finde ich auch ganz gut, einfach zu erreichen und Sichtweite ausreichend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollten da schon früher dort sein oder? 20 Uhr oder? Können wir die Sonne auch noch genießen![]()
erhöhter standpunkt ist vorzuziehen, weil diesmal der mond bereits in halbverdunkelten stadium am horizont auftauchen wird. freie sicht nach süd-ost ist notwendig. mondaufgang ist so ziemlich genau um 20.00 uhr - der höhepunkt soll etwa um 22.00 uhr sein.
wenn ich daran denke, werde ich vielleicht kurz auf den laaerberg gehen/fahren - mal sehen. die donauinsel ist mir einfach zu weit weg.
Ich will euren Optimismus nicht bremsen, aber lt. Wetterbericht wirds wolking. Es soll aber zu mindest gelegentlich aufreißen was bedeutet, dass auch etwas Glück nötig sein wird. Im optimalen fall sind die Wolken nicht im Weg, aber auf dem Foto, was ich persönlich besser finde als ein Mond im sonst leeren Himmel!
Auf der Insel habe ich aber auch die Möglichkeit im Regen zu fotografieren wegen der Brücken
...
*Edit*
Eine niedrige Position hat aber auch noch Vorteile. Durch die Luftverschmutzung wird er noch rötlicher![]()
Donauinsel entlang ist genau Süd-OstMit Glück hast die Uno-City oder sonst was drauf. Mal schauen was sich ergibt. In 4 Jahren ist es ja wieder so weit
Sollt wer mitgehen wollen, Tel.Nr. per PN anfragen![]()
Ich hau mich ins Bett weil ich krank bin
PS: Ich warte um 20 Uhr bei der U6 Station Neue Donau
15min wart ich dann such ich mir ein schönes Platzerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YYYEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
Wollt das nur mal los werden!!![]()
![]()