• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

@DOA Ja bitte, wer soll mir sonst die 50D nahe bringen,....:D

Ich fürchte heute wird´s bei mir nix, bin irgendwie ...

*schluchz*
Morgen trenne ich mich von meiner Kamera :(
Schicke sie morgen zu Mobile Touch Austria wegen dem abgelösten Gummi am Griff und die Mattscheibe gehört auch gereinigt.
Hab das Objektiv abgenommen (na no na ned), den Gurt auch. Sollt ich die Augenmuschel auch abnehmen? Will nicht, dass danach irgendwas fehlt.

*schluchz*
Morgen trenne ich mich von meiner Kamera :(
Schicke sie morgen zu Mobile Touch Austria wegen dem abgelösten Gummi am Griff und die Mattscheibe gehört auch gereinigt.
Hab das Objektiv abgenommen (na no na ned), den Gurt auch. Sollt ich die Augenmuschel auch abnehmen? Will nicht, dass danach irgendwas fehlt.

Gummi am Griff kannst selbst ankleben und das reinigen würde ich mal DOA fragen, die hat das recht flott und günstig erledigt, da musst nix einschicken. ;)

Wo bleiben die ganzen Bratislava Fotos ?????

Siehe Rückblick Thread !

Das Ding kostet 900€ und da reiße ich sicher nicht den ganzen Gummi selbst runter um ihn dann mit einem 0815 Kleber wieder raufzukleben der dann vielleicht nur paar Wochen hält. Die Kamera ist 5 Monate alt. DOA kann dir den Zustand von dem Gummi gern beschreiben ;)

Bratislava Fotos sind noch zu wenige. Wir waren 13 Leute ;)

Da wir alle nicht von der Fotografie leben und es rein als Hobby betreiben, ist auch völlig ok, wenn man nur dann fotografiert und Bilder bearbeitet, wenn man die Zeit, Lust und Laune dazu hat.
Oft kommt bei wem mal was dazwischen.. man hat Familie, ist ev. beruflich recht unter Druck.. es ist verständlich, wenn man dann in seiner Freizeit nicht unbedingt vor dem PC sitzen möchte ;)

Wie sprach schon Meister Yoda? "In Geduld du üben dich musst!"
(Fotografie = Geduld)

Hat jemand von Euch den Vorschlag von abacus in Betracht gezogen?

@ TMK7: Ich habe nur auf der Photo Adventure GRATIS (yeah!) meinen Sensor reinigen lassen. Muss nächstes Mal fragen, ob die mir auch den Sucher reinigen...? falls notwendig.

CROWs Kamera ist echt keine Werbung für Canon :( bestätigt meine Entscheidung, die 60D sofort bei Erscheinen zu verwerfen! Der gesamte Gummi löst sich ab - wenn sie das nicht auf Garantie reparieren, würde ich das den Medien zuspielen. Aber keinesfalls selber rumbasteln.
Jedenfalls wäre ich da mehr als grantig, wenn mir das passiert wäre!

PS: neuer Stammtischtermin?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten