• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Habt ihr schon die neuesten Nachrichten (nicht nur Gerüchte) gesehen?

http://dpreview.com/news/1102/11020708canon200400mm.asp

Wird sicher ein Sahnestückchen (der Preis wird aber wohl auch entsprechend).

Gerald

Stammtisch, Freitag, 11.02.2011 - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)

Kommt:
SonjaJ82
EL_NEBULOSO
intimissimo
DOA
SilentCry
Hugo Habicht
schmi95
ginevra
Tommy
Georgius
watson
tomstull
Lensbert

Kommt vielleicht:
sokol
claus_d5d
Peter_Wien
Olympionikin & Max
TMK7 (muß wahrscheinlich meinen Vater zu einer OP begleiten.)
gweep
blunco

Sagt ab:
Jchen
waldviertler
Mihael

später einmal:
abacus

Seid doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

@Gerald: ..du meinst, des wird a Haufn Schlagobers :) (Sahne.. wo sa ma denn bitte? *gg*)

Und ja, schon gelesen.. hats Canon nun nach Jahren also auch geschaft, ein 200-400 zu entwickeln..

OK, hast recht! ;)

Kommt:
SonjaJ82
EL_NEBULOSO
intimissimo
DOA
SilentCry
Hugo Habicht
schmi95
ginevra
Tommy
Georgius
watson
tomstull
Lensbert

Kommt vielleicht:
sokol
claus_d5d
Peter_Wien
Olympionikin & Max
gweep
blunco
pddoc2000

Sagt ab:
Jchen
waldviertler
Mihael
Wolfini

später einmal:
abacus

Seid doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Liebe Wiener,
geht einer von euch regelmäßig Plasma spenden oder kennt jemanden, der das macht?
Weil es gibt ja die Möglichkeit, dass man für geworbene Spender Geld bekommt und wenn ich damit jemandem einen Gefallen tun kann, dass ich dann sage, geworben worden zu sein...

...also eh mit uns - passt! :D;) ähm ... na ... schaun mar amoi

Du hast also echt schon Schneeglöckchen gefunden. Das erinnert mich gleich auch an das geplante Maiglöckchen-UT, von dem wir letztens gesprochen haben (in der Stockerauer Au (?)).

Bis zu den Maiglöckerln dauert's noch ein bissi. :) Bin ich aber natürlich auch gern dabei!

Übrigens, nicht nur Schneeglöckerl, sondern auch Blaustern: ist für mich eine wahre Folter, dass ich jetzt, bei so einem Wetter, wieder in die Arbeit muss (weil am Abend bleibt unter der Woche nur gut eine halbe Stunde Tageslicht, zu wenig, um da noch viel fotografieren zu können ...)

Kommt:
SonjaJ82
EL_NEBULOSO
intimissimo
DOA
SilentCry
Hugo Habicht
schmi95
ginevra
Tommy
Georgius
watson
tomstull
Lensbert

Kommt vielleicht:
sokol
claus_d5d
Peter_Wien
Olympionikin & Max
gweep
blunco
pddoc2000
CROW1973

Sagt ab:
Jchen
waldviertler
Mihael
Wolfini

später einmal:
abacus

Es ist Mittwoch :o Prolog ja oder nein? Wann, wo, was? Dunkel wird's schätzomativ um 17:45? Bin nicht so der Nachtfotograf.

Ihr müssts ohne mir auskommen; ich muss wo mit Geburtstag feiern.. nächstes mal :)

Kommt:
SonjaJ82
EL_NEBULOSO
DOA
SilentCry
Hugo Habicht
schmi95
ginevra
Tommy
Georgius
watson
tomstull
Lensbert

Kommt vielleicht:
sokol
claus_d5d
Peter_Wien
Olympionikin & Max
gweep
blunco
pddoc2000
CROW1973

Sagt ab:
Jchen
waldviertler
Mihael
Wolfini
intimissimo

später einmal:
abacus

Es ist Mittwoch :o Prolog ja oder nein? Wann, wo, was? Dunkel wird's schätzomativ um 17:45? Bin nicht so der Nachtfotograf.

Natürlich Prolog ja!
Ich hoffe, dass ich mir den Freitag freimachen kann (am Samstag kann man ja ebensogut fortgehen) und bin guter Dinge, dass es sich doch ausgeht, mehr weiss ich hoffentlich morgen. :)

Und ja, bis ca. 17:30 - 17:45 gibt's noch ausreichend Dämmerlicht für "vernünftige" Fotografie, danach wird's schon ziemlich duster. Die Prologianer können ja notfalls etwas früher zum Schwabl abbiegen.

Sagen wir dann halt einfach TownTown, Treffpunkt U-Bahn-Station Erdberg? Wie gesagt, morgen sollt ich hoffentlich dann wissen, ob ich auch kann. :)

Das heißt du bist doch dabei, Hermann! :top:;)

Und ja, bis ca. 17:30 - 17:45 gibt's noch ausreichend Dämmerlicht für "vernünftige" Fotografie, danach wird's schon ziemlich duster. Die Prologianer können ja notfalls etwas früher zum Schwabl abbiegen.

Sagen wir dann halt einfach TownTown, Treffpunkt U-Bahn-Station Erdberg?

Evtl. schaffen wir (Jürgen und ich) das diesmal auch! *freu* Treffpunkt wann genau?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten