• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Schön langsam wird's kompliziert ... Also zum Prolog um 16:00 werde ich in Erdberg sein.

Stammtisch, Freitag, 11.02.2011 - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)[/U][/B]

Kommt:
SonjaJ82
EL_NEBULOSO
DOA
SilentCry
Hugo Habicht
schmi95
ginevra
Tommy
Georgius
watson
tomstull
Lensbert
jayat

Kommt vielleicht:
sokol
claus_d5d
Peter_Wien
gweep
blunco
pddoc2000
CROW1973
BernhardB

Sagt ab:
Jchen
waldviertler
Mihael
intimissimo
Olympionikin & Max
TMK7
(sind das nächste Mal wieder dabei, trinkt einen auf mich:D)

später einmal:
abacus

Prolog "Town Town": 16:00 - U-Bahn-Station Erdberg

Kommt:
DOA
sokol
jayat
SonjaJ82 (wird evtl. ein bisschen später, aber die Handynummern von ein paar von euch hab ich)
schmi95
watson

Vielleicht:
El Nebuloso
Ginevra
BernhardB

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe am Nachmittag einen Handwerker in der Wohnung, der noch ein paar Kleinigkeiten erledigen muss, am Abend bin ich sicher dabei, bei Prolog weiß*ich nicht.

Kann mir vielleicht einer von euch seine Telefonnummer per PN schicken, falls ich ein bisschen später dran bin?

Gerald

i kriag nu junge :mad:

jetzt hat mich meine frau angerufen ich soll sie von der arbeit holen weil ihr nicht gut ist. mal sehen wie es ihr im lauf des nachmittags geht und ob ich ihr "beistand" leisten muss. :(

dh am abend bin ich ganz spontan dabei oder auch nicht :grumble:

ach ja und mit beistand meine ich nicht doktorspiele :evil:

lg
claus

Stammtisch, Freitag, 11.02.2011 - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)[/U][/B]

Kommt:
SonjaJ82
EL_NEBULOSO
DOA
SilentCry
Hugo Habicht
schmi95
ginevra
Tommy
Georgius
watson
tomstull
Lensbert
jayat

Kommt vielleicht:
sokol
claus_d5d
Peter_Wien
gweep
blunco
pddoc2000
CROW1973

Sagt ab:
Jchen
waldviertler
Mihael
intimissimo
Olympionikin & Max
TMK7
(sind das nächste Mal wieder dabei, trinkt einen auf mich:D)
BernhardB

später einmal:
abacus

Prolog "Town Town": 16:00 - U-Bahn-Station Erdberg

Kommt:
DOA
sokol
jayat
SonjaJ82 (wird evtl. ein bisschen später, aber die Handynummern von ein paar von euch hab ich)
schmi95
watson

Vielleicht:
El Nebuloso
Ginevra

Leider Nein:
BernhardB

Na geh Bernhard... :( hoffe wir sehen uns das nächste Mal endlich wieder...

Ach, und ich werde zum Prolog nicht kommen können...

Am Abend bin ich dabei!! :top:

lg ginevra :)

Hallo Leute, ich habe leider meine Geli (eigentlich Seli, weil _Gegen_licht soll sie ja nicht abblenden, eher das _Seiten_licht, aber das nur nebenbei) für mein 24-70 liegen lassen, in dem Haufen von Jacken und Taschen.
Falls das jemand an sich genommen hat, weil er es brauchen kann, auch gut. Falls es aber jemand hat, der es eh nicht braucht, könnte dieser es mir beim nächsten Stammtisch (bei dem er dabei ist) gegen den Finderlohn eines Krügerls (od. vergleichbaren Ersatzgetränks) mitbringen?

So viel Glück, dass Ginevra sie hat und mir heute zur Jaspowa mitbringt, habe ich wohl nicht?

Apropos: Wir machen uns jetzt auf den Weg, werden so knapp nach 9 dort sein. Für schnellentschlossene Waffenfans also noch eine Chance auf ein spontanes Semi-UT, Thema: "Martialischer Samstag" ;-)

cu SC.

Hallo SilentCry,

ich war bei den letzten, eine "SeLi" ist mir aber nicht aufgefallen, entweder es hat sie jemand mitgenommen, oder sie ist wo nicht gut sichtbar (z. B. am Fensterbrett) abgelegt worden. Vielleicht wird sie ja noch gefunden (beim Schwabl anrufen würde ich jedenfalls).

Gerald

Ja, tatsächlich! Meine SeLi hat zu mir zurück gefunden. Wir sind schon wieder zurück, Ginevra ist noch dort - für mich, der ich weniger an Jagd und so überhaupt nicht an Fischerei interessiert bin war da nicht viel los. Das "Spo" in "JaSpoWa" war nicht so richtig vertreten. Wenn ich da an meine Jugendzeit denke, eine Waffenmesse ohne z.B. Glock... undenkbar.

Flinten wird Ginevra genug bestaunen können. So, ich richte jetzt mal meine Mobile.Me-galerie ein, dann gibt es auch ein paar Bilder. (Plus die vom TechMus).

Hi,
wieder zurück :D
Ich hab mich jetzt abschleppen müssen... uff, Kataloge (Anm. interessante Flinten ;)... Ferlacher...), 2 Jacken gekauft :D und viele viele Visitenkarten, neue Kontakte :D

War eine sehr gute Messe, von der allrad messe bin ich ein wenig entäuscht, habe mir mehr vorgestellt...
lg ginevra :)

War ein tolles UT am Zentralfriedhof, freut mich, dass Ihr alle gekommen seid - Wetter hat zwar nur Sokol erfreut, aber wir werden's wiederholen ;)

Rückblicksthread in Kürze...?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten