• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Bei mir hat es sich auch nicht mehr ausgegangen, genau gestern hat der Unterricht extra lang gedauert, war erst um 10 am Stephansplatz.

Gerald

Das nächste Treffen ist auf der Photoadventure am Sonntag, 31.10. Sonst is derweil noch nix geplant.

asow.
dort gehe ich sowieso schon hin^^
aber mit freunden+familie :)

Nur zur Info für die Wiener Bagasch:

Morgen, 28.10, 6:00 eröffnet im Einkaufszentrum in Kagran ein bekannter Elektromarkt (Planetenlogo) mit wirklich günstigen DSLR-Angeboten: EOS 500D +18-55IS und Nikon D300s. (deutlich unter Geizhals)

Amen! Thx for the Info, BernhardB.
Na ich hoffe, da wird dann auch für Olympionikin eine 50D dabei sein,...der Preis auf GH ist ja ordentlich angezogen:grumble:, kein Wunder bei der 60D:mad:.

Nur zur Info für die Wiener Bagasch:

Morgen, 28.10, 6:00 eröffnet im Einkaufszentrum in Kagran ein bekannter Elektromarkt (Planetenlogo) mit wirklich günstigen DSLR-Angeboten: EOS 500D +18-55IS und Nikon D300s. (deutlich unter Geizhals)
In einem bekannten Wiener Fotogeschäft in der Stiftgasse gibt es zur Zeit die D300s um schlanke € 999,-

Schade dass dat Ding nicht an meine Objektive passt :ugly::lol:

Mmm, den tollen E-Markt habe ich mir auch schon angeschaut. Interessanterweise kostet die 5D II dort auch nur 1899 (weiss jetzt nicht ob Planet oder rote Hirnlose, der Preisunterschied zw. den beiden sind aber 200 Euro :eek:)

uiuiui.....
schon wieder sowas XD

d300 gestern um 800€ 2.hand gekauft
heute seh ich, dass man morgen die d300s um 1000€ neu kaufen kann :ugly:

dasselbe wo ich meine d3000 gekauft hab XD
in doppelzoomkit mit VR 550€ neu
eine woche später in planetenmakrt um 300€ mit 18-55VR .

naja. egal
ich behalte die d300 :p

edit: fahre jz richtung donauzentrum ^.^, vllt finde ich was interessantes

Zuletzt bearbeitet:
Photo-Adventure am Messegelände Wien:

Weiß zufällig jemand ob Pana schon die GH2 dort ausstellt und man auch ausprobieren kann????

Vielen Dank für Info!

Wick

Sigma 85/1,4 wäre auch noch interessant, aber das sollten sie wirklich schon dort liegen haben (?)

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Treffen ist auf der Photoadventure am Sonntag, 31.10. Sonst is derweil noch nix geplant.

hm..
wie es aussieht, hat bei mir doch keiner zeit

werdets ihr euch iwo davor treffen?
oder wie ist es organisiert?
ich würd morgen gerne mit euch mitgehen.

________
hat sich erledigt XP

Zuletzt bearbeitet:
ticketschalter, um 10 uhr..
okay :top:

wenn ich euch nicht finde, werdets ihr mich schon iwie alleine dort herumgeistern sehen

chinese, ~16, männlich, ~165m klein, schwarze haare(:ugly:) und mit einer d300+sigma 17-70 :p

Hallo liebe Wiener!
Bin seit ein paar Wochen vor allem wegen meines Studiums in Wien und dachte mir, ich schau hier mal rein :)

Wie oft treffen sich die Wiener denn?

ca. 1x im Monat. Haben heute bei der Messe beschlossen das das nächste Treffen am 19.11. beim Schwabelwirt machen. Genaueres siehe nächstes Post

WERBUNG
Zurück
Oben Unten