Bei mir hat es sich auch nicht mehr ausgegangen, genau gestern hat der Unterricht extra lang gedauert, war erst um 10 am Stephansplatz.
Gerald
Gerald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und noch eine frage: wann ist der nächste fotoausflug von euch?
da würd ich sehr gerne mitgehen, letztens konnte ich aus privaten gründe nicht mit nach schönbrunn >.<
Das nächste Treffen ist auf der Photoadventure am Sonntag, 31.10. Sonst is derweil noch nix geplant.
eine frage hätte ich, wäre einer von euch so nett, dass er mir etwas bestellen könnte?![]()
... und Nikon D300s. (deutlich unter Geizhals)
In einem bekannten Wiener Fotogeschäft in der Stiftgasse gibt es zur Zeit die D300s um schlanke € 999,-Nur zur Info für die Wiener Bagasch:
Morgen, 28.10, 6:00 eröffnet im Einkaufszentrum in Kagran ein bekannter Elektromarkt (Planetenlogo) mit wirklich günstigen DSLR-Angeboten: EOS 500D +18-55IS und Nikon D300s. (deutlich unter Geizhals)
Jo, eh - aber grad des macht halt mit Crop 1,5 gar keinen Sinn@Hugo Habicht:
Na ja - an eins würde die D300s schon passen![]()
Das nächste Treffen ist auf der Photoadventure am Sonntag, 31.10. Sonst is derweil noch nix geplant.