• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

und ich eierbär hatte scheinbar einen spritzer zuviel als zu wenig :evil:

wer hat den bezahlt? bitte die ktonr. per pn dann werde ich gleich die kohle inkl. trinkgeld überweisen.

tut mir leid!

:D Die Kellnerin konnte sich noch erinnern, du warst der Einzige der Spritzer getrunken hatte.

Tom, Jürgen & ich haben zusammengelegt.

....ich sag mal: passt schon so. ;)

haha, wenn man als zechpreller so umschrieben wird werd ich das jetzt öfter machen :evil:

am rathausplatz hast sicher noch viel mehr leut..
vor ein paar jahren war ich mal am christkindlmarkt vor schloss schönbrunn; der war nicht so überlaufen. vorteil von rathausplatz und spittelberg: wenn einem die zehen abfrieren, setzt ma sich halt wo rein.

christkindlmarkt is eigentlich a stichwort..
rathausplatz oder wo anders (zb. spittelberg)?

IIiiieeeeh, ne alles nur den Rathausplatz nich, da hast wirklich nur Platz mit ner PEN und nem Pancake, soviel Gedränge ist da.:grumble:

Da lieber Spittelberg, ist außerdem hübscher.
Oder den bei der Freyung, da haben wir es nicht weit stadteinwärts und da finden wir sich ein Cafe.

Da hast recht, macro und ww mit Blitz sollten reichen.
D.h. da geht dann auch noch Dein alter Slingshot. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jeder Christkindlmarkt recht, nachher in ein Café wär' schön weil ich Kälte nicht so sonderlich vertrage. :o Stimmungsmäßig immer super, obwohl fotomäßig so lala, fand ich bisher. Aber für ein bisschen vielzufrühweihnachtliches feeling :D...

moulinex, wo ist Deine Liste? ;) (PN)
- ich möcht' mein neues lensbaby ausführen (Oh Gott, ich hab's getan (LB 2.0) ...aber nur weil die LB Bilder so schön seelenkonform sind - also crazy :D)

War wieder mal ein sehr netter Abend, auch wenn etwas anders verlaufen als geplant. Allerdings sind spontane Absacker sowieso besser! :)

Danke, danke. :o Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

der absacker war aber eh ned so arg bei dir - oder is mir das nicht mehr aufgefallen in meinem zustand? nur das mit dem belästigen solltest lassen (falls du dich ned auskennst - frag sonja ;) )
danke auch! war echt ein toller plausch! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten