Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Vollständigkeit halber wollen wir doch noch ein paar Bilder zeigen ...
LG Wolfini
And the last one: Simmeringer Shirt Duo *ggg*
He, der Partnerlook is mir ja gar net aufgfallen ...!!![]()
na echt he, so a schas!Möcht auch erwähnen dass der Abend bis kurz vor Schluss echt gelungen war.
Erst beim Zahlen hat sich mein Gemütszustand um 180° gewendet.
Naja, einerseits auch ein bissal selbst Schuld, aber irgendjemand hat mir mein Geld aus der Geldbörse g'fladert!
Hauptsache, nicht das ganze Geldbörsel (ist ja nur mühsam sich wieder alle Papiere und Karten zu besorgen)!
Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Sonja bedanken - für den finanziellen Beistand!
Und bei Thomas ... revanchier mich das nächste Mal - versprochen! (aber lass mi ned vergessen)
DANKE
![]()
Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Sonja bedanken - für den finanziellen Beistand!...
na das ist ja heftig, also ich weiß nicht wer ihm die Kohle gestohlen hat
aber das ist unterste Schublade, meine Herr oder Dame
nachdem in dem lokal reger betrieb herrschte und er am anfang neben der tür gesessen ist, würde ich vorsichtig sein mit solchen beschuldigungen![]()
in dem tox4 neben ihm gesessen ist, hat er das sicher nicht in diesem sinne gemeint...
@maxon wo hast das Geld gehabt? die Jacke über den Sessel? Gesässtasche?