• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Stammtisch Wien 6.11.

Ich habe auch niemanden beschuldigt, aber vielleicht liest es die Person und denkt darüber nach.
Wer gibt aber die Geldbörse nachdem er sie gestohlen hat zurück?
Wenigstens sind die Ausweise und anderes noch da, Glück im Unglück

Ich habe auch niemanden beschuldigt, aber vielleicht liest es die Person und denkt darüber nach.
Wer gibt aber die Geldbörse nachdem er sie gestohlen hat zurück?
Wenigstens sind die Ausweise und anderes noch da, Glück im Unglück

Hallo,

das scheint der neueste Trick zu sein :confused:

War vor einigen Wochen mit meinen Kollegen essen und als es zum Zahlen kam hatte ich kein Geld mehr :grumble: Geldbörse mit allen Kreditkarten war wieder auf ihrem Platz nur der Reißverschluss der Jacke (Innentasche) war halt offen.

Die Kellnerin hat mir nachher noch gesagt, dass ganz kurz 3 Jugendliche hinter uns gesessen sind und nachdem sie auf der Speisekarte nichts gefunden haben sind sie ganz schnell wieder gegangen :mad:
Neben mir und gegenüber von mir waren Kollegen und keinem ist etwas aufgefallen.

Hallo,

das scheint der neueste Trick zu sein :confused:

War vor einigen Wochen mit meinen Kollegen essen und als es zum Zahlen kam hatte ich kein Geld mehr :grumble: Geldbörse mit allen Kreditkarten war wieder auf ihrem Platz nur der Reißverschluss der Jacke (Innentasche) war halt offen.

Die Kellnerin hat mir nachher noch gesagt, dass ganz kurz 3 Jugendliche hinter uns gesessen sind und nachdem sie auf der Speisekarte nichts gefunden haben sind sie ganz schnell wieder gegangen :mad:
Neben mir und gegenüber von mir waren Kollegen und keinem ist etwas aufgefallen.

Ich will jetzt keine Theorien aufstellen oder G´schichtln erzählen, aber mir ist ein(auf)gefallen, wie du deine Geschichte erzählt hast, dass wie ich mit Georgius und dem Neuem urspr. Rannersdorfer zsam gesessen bin (nicht unweit von der Bagasch auf der gegenüberliegenden Randseite, ungefähr in Höhe hinter Maxon1980 und tox4, saß eine Gruppe von 3 bis 4 Leuten, sah ja genau in Richtung Eingang, beobachte wohl auch teils die Leute, die das Lokal betreten bzw verlassen haben), aber mir ist nichts besonderes aufgefallen.

Aber dennoch war ich weg wie ich das gelesen habe, dass dir (maxon) geld geklaut worden ist :grumble:, wirklich a gsindl...
Sei froh, dass du noch alle anderen Dokumente hast, wie ecard... aber dennoch ärgerlich...
lg ginevra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten