Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War zwar noch nie dort, bin aber froh das wir sowas haben. bringt etwas mehr Leben in die Gegend.Alternativ halt das Punschstandl vor dem Merkur auf "unserer" Sedletzky-Kreuzung, gell, Thomas?![]()
ich merke einmal an, dass am ersten freitag im dezember schon mal a paar keine zeit haben.
27.11. oder 11.12.?
PS: Für alle jene, die sich wundern was für blödsinn ich geschrieben habe, meine Antwort: 11.11.FASCHINGSBEGINN!! tütüt tralala
![]()
...
PS: Für alle jene, die sich wundern was für blödsinn ich geschrieben habe, meine Antwort: 11.11.FASCHINGSBEGINN!! tütüt tralala
![]()
Mensch, DOA. Mein Orientierungssinn bewegt sich nicht nur streng gegen Null, sondern tendiert sogar ins Negative...... moulinex, wo ist Deine Liste?(PN) .....