• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

28. bin ich in kroatien .. schad

Ich würde es nicht schade finden wenn ich dort wäre :)

so wie es ausschaut, steht der termin am 28.08. jetzt recht fix.
(ich selber kann da ned; will noch wer a zamsitzen am 21.08. machen? :D)
Bei mir ist der "Freizeitplan" kurzfristig umgekrempelt worden, es könnt jetzt sein (ist aber noch nicht klar), dass ich doch am 28.08. nicht kann, wohl aber am 21.08., vielleicht auch an beiden Tagen, ich weiss auch noch nicht sicher ...

Wie auch immer: der 28.08. scheint wohl schon fix zu sein, da können die meisten.

Wir könnten aber auch noch am 21.08. eins machen, wer will kann ja 2x kommen. :)

Schreibts mich bitte noch auf ?, hoffe aber das es sich noch Einrichten läßt.

mfg. Robert

OT: Also das was die in den Nachrichten gebracht haben, hat mich nicht wirklich vom Hocker grissen! Erzähl, zahlt es sich raus nach Dobersberg zu fahren??

Zurück zum eigentlichen Thema: wie gesagt, hätt beide Freitage Zeit - und gern fahr ich auch beide Freitage runter, wenn ich die Möglichkeit hab Hermann und Georg anzutreffen! :D

Morgen,
also ich habe auch an beiden freitagen zeit, wäre schon nett! :)
wo wollts euch treffen?
ist vielleicht besser am 21. statt am 28., weil ich am 28. unter zeitdruck sein werde, erwarte die ankunft aus der ferne...
lg ginevra :)

OT: Also das was die in den Nachrichten gebracht haben, hat mich nicht wirklich vom Hocker grissen! Erzähl, zahlt es sich raus nach Dobersberg zu fahren??

Zurück zum eigentlichen Thema: wie gesagt, hätt beide Freitage Zeit - und gern fahr ich auch beide Freitage runter, wenn ich die Möglichkeit hab Hermann und Georg anzutreffen! :D

Ist wie alles im Leben Ansichtssache

mich würds freuen, wenn sich a paar auch am 21. zu uns gesellen.. location könn ma uns ja noch ausmachen. entweder im hopfen & malz (liegt keine 10 min. von der A4, abfahrt "simmeringer Haide") oder irgendwo in der stadt.. mir is eigentlich alles recht :)

ich zähl mal auf die gschwinde zam, wer zeit hätt:
sokol
maxon1980
Ginevra
intimissimo

scusi, daß ich mich dem stammtisch am 28.08. organisatorisch diesmal gar ned widme, aber da ich an dem tag in der steiermark pritscheln bin, bringts ja irgendwie ned viel *g*

Die zweitgrößte Flugshow in Österreich dieses Jahr würde ich sagen.
Die größte war die Airpower 09.
Der Dobersberger Verein hat einfach nicht die Größe, was in der Kategorie einer Airpower zu veranstalten.
In Dobersberg ist es dieses Jahr eine ganz günstige Begleitveranstalltung der Landesausstellung von NÖ.

Ich selber war nicht dort.

Die zweitgrößte Flugshow in Österreich dieses Jahr würde ich sagen.
Die größte war die Airpower 09.
Der Dobersberger Verein hat einfach nicht die Größe, was in der Kategorie einer Airpower zu veranstalten.
In Dobersberg ist es dieses Jahr eine ganz günstige Begleitveranstalltung der Landesausstellung von NÖ.

Ich selber war nicht dort.

Trotzdem: 12.000 Besucher sind ein klares Statement:
"Wir wollen in Österreich mehr Flugshows !"
(Und bevor die Frage aufkommt, klar bin ich ein Fan davon!:evil:)

Jo€;5437705 schrieb:
Ob es sich auszahlt?
Für mich ja wegen der Ju52!
wollts ihr ein par Bilder vom Dobersberg sehn?
Der Mensch hat Fragen! Na, klar tut es das !:D:D
Ja, die olle Wellblechnähmaschine ist schon was feines!:)
Klar, warum nicht (aber ev. in einem eig. Thread unter Technik, was meinst ?)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten