28. bin ich in kroatien .. schad
Ich würde es nicht schade finden wenn ich dort wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
28. bin ich in kroatien .. schad
Bei mir ist der "Freizeitplan" kurzfristig umgekrempelt worden, es könnt jetzt sein (ist aber noch nicht klar), dass ich doch am 28.08. nicht kann, wohl aber am 21.08., vielleicht auch an beiden Tagen, ich weiss auch noch nicht sicher ...so wie es ausschaut, steht der termin am 28.08. jetzt recht fix.
(ich selber kann da ned; will noch wer a zamsitzen am 21.08. machen?)
ich seh schon.. da hermann und i gehn am freitag auf a bier ins hopfn![]()
OT: Also das was die in den Nachrichten gebracht haben, hat mich nicht wirklich vom Hocker grissen! Erzähl, zahlt es sich raus nach Dobersberg zu fahren??
Zurück zum eigentlichen Thema: wie gesagt, hätt beide Freitage Zeit - und gern fahr ich auch beide Freitage runter, wenn ich die Möglichkeit hab Hermann und Georg anzutreffen!![]()
scusi, daß ich mich dem stammtisch am 28.08. organisatorisch diesmal gar ned widme, aber da ich an dem tag in der steiermark pritscheln bin, bringts ja irgendwie ned viel *g*
OT: Also das was die in den Nachrichten gebracht haben, hat mich nicht wirklich vom Hocker grissen! Erzähl, zahlt es sich raus nach Dobersberg zu fahren??
Die zweitgrößte Flugshow in Österreich dieses Jahr würde ich sagen.
Die größte war die Airpower 09.
Der Dobersberger Verein hat einfach nicht die Größe, was in der Kategorie einer Airpower zu veranstalten.
In Dobersberg ist es dieses Jahr eine ganz günstige Begleitveranstalltung der Landesausstellung von NÖ.
Ich selber war nicht dort.
Ob es sich auszahlt?
Für mich ja wegen der Ju52!
wollts ihr ein par Bilder vom Dobersberg sehn?
Der Mensch hat Fragen! Na, klar tut es das !Jo€;5437705 schrieb:Ob es sich auszahlt?
Für mich ja wegen der Ju52!
wollts ihr ein par Bilder vom Dobersberg sehn?