Gast_18951
Guest
Also wir haben doch jetzt SOMMER??!! Und wo bleibt die Sonne??
![]()
Was ist SOMMER? Wir haben jetzt REGENZEIT.
Wie immer in den Monaten Juni bis August.
SOMMER war im April.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
![]()
Was ist SOMMER? Wir haben jetzt REGENZEIT.
Wie immer in den Monaten Juni bis August.
SOMMER war im April.
Typisch "Italientief", da sag ich nur grausig
... drehts bitte den Wasserhahn zu
und wer hat nicht brav seinen Teller leer gegessen?!
![]()
Ich war es sicher auch nicht.![]()
Ich war es sicher auch nicht.![]()
0:1 - Aufschlag GeorgiusDavon sind wir überzeugt![]()
0:1 - Aufschlag Georgius
Ich werde übrigens auch zum Stammtisch kommen, vielleicht nimmt mich ein anderer Veteran ja mit? *Wendet seinen Blick gen Simmering*![]()
..heut' vormittag is ma am weg von der spittelau nach liesing übrigens so gebilde mit drei haxn made in italy ins auto g'hupft.. des wollt unbedingt mit.. und passt zufälliger weise recht gut unter meinen getriebeneiger![]()
@cyber: du hast mich auf der liste vergessen![]()
..heut' vormittag is ma am weg von der spittelau nach liesing übrigens so gebilde mit drei haxn made in italy ins auto g'hupft.. des wollt unbedingt mit.. und passt zufälliger weise recht gut unter meinen getriebeneiger![]()
des dreihaxerte is vom typ her a 055xprob
@herbert:
der eine da aus simmering.. der mit dem kleinen roten dingsbums.. der weiß noch ned, ob er ned direkt aus der arbeit zum stammtisch fährt; kommt auf die arbeit anD
Super, da überschlagen sich ja die Angebote - lieben Dank, vielleicht klären wir das kurzfristig am Freitag, wenn der Georg weiß ob ja oder nein? Was die Monster angeht, schlimmer als mein Neffe können die auch nicht sein@hugo habicht: wenn dich zwei "monster" im auto nicht stören kann ich dich gerne mitnehmen *lach*... vielleicht finden wir zu zweit ja dann schneller hin![]()