• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Also wir haben doch jetzt SOMMER??!! Und wo bleibt die Sonne :confused:?? :grumble:

Was ist SOMMER? Wir haben jetzt REGENZEIT.
Wie immer in den Monaten Juni bis August.
SOMMER war im April.

Also wir haben doch jetzt SOMMER??!! Und wo bleibt die Sonne :confused:?? :grumble:

Warum ?

Ich schaue aus dem Fenster - 33 °C und strahlender Sonnenschein. Es liegt nur daran das du am falschen Ort bist.

By the way - ich sitze jetzt 50 km nördlich von Bukarest und obwohl das Wetter besser als in Wien ist kenne ich schönere Orte :).

Grüße
Peter_Wien

ich steh auf dieses wetter, solang ich in der wohnung bleiben kann :D:D

meine eltern sind etwas frustriert... die sind gerade in kroatien (insel rab) und haben dort die gleichen wetterverhältnisse...

Was ist SOMMER? Wir haben jetzt REGENZEIT.
Wie immer in den Monaten Juni bis August.
SOMMER war im April.

Stimmt genau.

Wir leben in Mitteleuropa, in einem Klima mit Regen zu allen Jahreszeiten, aber einem deutlichen Schwerpunkt im Sommer.
Das heisst also: wir haben im Wesentlichen ein Sommerregenklima. :D

Das heurige Jahr ist in dieser Hinsicht bedrückend "normal", sozusagen; die heissen Sommer, die wir in letzter Zeit gehabt haben, waren die wirklichen Ausreisser ...
Machts euch keine Sorgen, der Treibhauseffekt wird uns noch genug heisse Sommer bescheren.

(Sagt einer, der selbst jetzt lieber auf dem Radl sitzen würd; aber bei dem Regen bleib ich auch in meinen eigenen vier Wänden ...)

Typisch "Italientief" :(, da sag ich nur grausig :(... drehts bitte den Wasserhahn zu :ugly: und wer hat nicht brav seinen Teller leer gegessen?! :grumble:

0:1 - Aufschlag Georgius :p

Ich werde übrigens auch zum Stammtisch kommen, vielleicht nimmt mich ein anderer Veteran ja mit? *Wendet seinen Blick gen Simmering* ;)

Super :top:

Stand: 23.06.2009

Stammtisch am 26.6.2009 19:00

www.daschadim.at (jetzt mit eigenen Parkplätzen - siehe Lageplan)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]900636[/ATTACH_ERROR]

dabei:

SonjaJ82
initmissimo
georgius
ginevra
DOA
Jo$ (?)
sokol
Peter_Wien
sag_meister
tomstull
brückenputzpepi
Hugo Habicht
Cybershooter

unsicher:

Jack Ryan
Niki P.
Wolfini

leider nicht:

maxon1980
TMK7
waldviertler
knoM
-

@herbert:
der eine da aus simmering.. der mit dem kleinen roten dingsbums.. der weiß noch ned, ob er ned direkt aus der arbeit zum stammtisch fährt; kommt auf die arbeit an.
ich kanns dir leider ned versprechen.

..heut' vormittag is ma am weg von der spittelau nach liesing übrigens so gebilde mit drei haxn made in italy ins auto g'hupft.. des wollt unbedingt mit.. und passt zufälliger weise recht gut unter meinen getriebeneiger :D

@cyber: du hast mich auf der liste vergessen :(:(:(:(

@hugo habicht: wenn dich zwei "monster" im auto nicht stören kann ich dich gerne mitnehmen *lach*... vielleicht finden wir zu zweit ja dann schneller hin :D

@cyber: du hast mich auf der liste vergessen :(:(:(:(

:o Verzeih mir die schwere Unterlassung, dafür kommst du auf Platz 1. :D

Stand: 23.06.2009

Stammtisch am 26.6.2009 19:00

www.daschadim.at (jetzt mit eigenen Parkplätzen - siehe Lageplan)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]900636[/ATTACH_ERROR]

dabei:

Pitsmama (+ Monsteranhang)
SonjaJ82
initmissimo
georgius
ginevra
DOA
Jo$ (?)
sokol
Peter_Wien
sag_meister
tomstull
brückenputzpepi
Hugo Habicht
Cybershooter

unsicher:

Jack Ryan
Niki P.
Wolfini

leider nicht:

maxon1980
TMK7
waldviertler
knoM
-

Zuletzt bearbeitet:
..heut' vormittag is ma am weg von der spittelau nach liesing übrigens so gebilde mit drei haxn made in italy ins auto g'hupft.. des wollt unbedingt mit.. und passt zufälliger weise recht gut unter meinen getriebeneiger :D

Wie heißt den das Gebilde? Hat man ihm nicht gesagt das man nicht mit Fremden mitgeht, auch wenn sie einem Juniorgetriebeneiger zeigen wollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@herbert:
der eine da aus simmering.. der mit dem kleinen roten dingsbums.. der weiß noch ned, ob er ned direkt aus der arbeit zum stammtisch fährt; kommt auf die arbeit anD

@hugo habicht: wenn dich zwei "monster" im auto nicht stören kann ich dich gerne mitnehmen *lach*... vielleicht finden wir zu zweit ja dann schneller hin :D
Super, da überschlagen sich ja die Angebote - lieben Dank, vielleicht klären wir das kurzfristig am Freitag, wenn der Georg weiß ob ja oder nein? Was die Monster angeht, schlimmer als mein Neffe können die auch nicht sein :ugly::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten