• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

des kommt davon, weil du ned kronehit hörst *g*

Stimmt, aber ich versuch mich zu bessern und schalte in letzter Zeit dauernd um :rolleyes:... Mir gehen nur die langsamen Liadln auf die Nerven, brauch die net beim Autofahren... und schalte dann um, nur dumm, wenn alle meine gespeicherten Sender langsame spielen :eek:...

Aber an diesem Wochenende ist in Vösendorf das Ortsstrassenfest, natürlich Pflichttermin :D, aber der Wetterbericht sagt ja nichts gutes... wir werden ja sehen ;)
lg ginevra :)

morgen nachmittag solls angeblich nciht regnen.. wie auch immer.. es ist auf jeden fall ein we voller events :)

..sagst mal, wie war das? vor dem stammtisch im chadim is noch a bissl knipsen angesagt? ich bin am überlegen, ob ich gleich nach der arbeit dann irgendwie zu euch dazu komm..

vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet? aber ich hab da sowas im kopf
(vor allem wär ich in grad mal 10 minuten von der arbeit beim chadim. da überlegt ma halt schon, ob ma wirklich hin und her fahren will/soll).

Hab meinen Kurzurlaub um einen Tag verschoben. Und so wie es jetzt aussieht, komm ich doch auch zum Stammtisch. :)

Na geht doch, wenn man nur will :D nix is wichtiger als der Stammtisch. :cool:

@Streetfestival: soweit ich das versteh' ist das eine Tanzparty zu den Rhytmen, zu denen die heutige Jugend eben nun einmal tanzt ... daher war auch, was mich betrifft, ein "Nein, Danke!" geplant.

Aber überzeugt's mich, dass diese Party sehens- und hörenswert ist (dürfte sich schwierig gestalten :evil:), und ich geh vielleicht doch hin ...

morgen nachmittag solls angeblich nciht regnen.. wie auch immer.. es ist auf jeden fall ein we voller events :)

..sagst mal, wie war das? vor dem stammtisch im chadim is noch a bissl knipsen angesagt? ich bin am überlegen, ob ich gleich nach der arbeit dann irgendwie zu euch dazu komm..

Also was mich betrifft: ich werd ganz bestimmt a bissi früher dort sein und in der Gegend fotografieren. Ganz allein bist also bestimmt nicht, Georg. :)

Na geht doch, wenn man nur will :D nix is wichtiger als der Stammtisch. :cool:

@Streetfestival: soweit ich das versteh' ist das eine Tanzparty zu den Rhytmen, zu denen die heutige Jugend eben nun einmal tanzt ... daher war auch, was mich betrifft, ein "Nein, Danke!" geplant.

Aber überzeugt's mich, dass diese Party sehens- und hörenswert ist (dürfte sich schwierig gestalten :evil:), und ich geh vielleicht doch hin ...

sag einmal Sokol, soooo alt wie du tust, bist ja gar nicht... ;) aber ich find es herzig zu lesen "Rhytmen, zu denen die heutige Jugend eben nun einmal tanzt" :lol:, im Grunde gefällt es mir auch bedingt:eek:, obwohl in meinem Bekanntenkreis auch DJs dazu zählen..., nur kann ich es wie zuvor schon nur bedingt hören :ugly:...

Aber war jemand von euch beim Nova Rock?? Gestern war Metallica :D:top:. Wie wars? Bei dem Regen war ich eh froh nicht drausen beim Festival sein zu müssen.

So und jetzt bzgl Fotografieren vor unserem Stammtisch:
bin dabei!! will auch vorher fotografieren :top:

Hallo, an alle

da ich Euch nicht immer für mich mit Trinken lassen kann würde ich sagen das wir uns beim Stammtisch sehen. :evil:

Also, ich komme auch

Gruß, Helmut

Hallo, an alle

da ich Euch nicht immer für mich mit Trinken lassen kann würde ich sagen das wir uns beim Stammtisch sehen. :evil:

Also, ich komme auch

Gruß, Helmut

:top:

Stand: 20.06.2009

Stammtisch am 26.6.2009 19:00

www.daschadim.at (jetzt mit eigenen Parkplätzen - siehe Lageplan)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]900636[/ATTACH_ERROR]

dabei:

SonjaJ82
initmissimo
georgius
ginevra
DOA
Jo$ (?)
sokol
Peter_Wien
sag_meister
tomstull
brückenputzpepi
cybershooter

unsicher:

Jack Ryan
Niki P.
Wolfini

leider nicht:

maxon1980
TMK7
waldviertler
knoM

Zuletzt bearbeitet:
sag einmal Sokol, soooo alt wie du tust, bist ja gar nicht... ;) aber ich find es herzig zu lesen "Rhytmen, zu denen die heutige Jugend eben nun einmal tanzt" :lol:, im Grunde gefällt es mir auch bedingt:eek:
Nein, ich bin sogar NOCH älter. :ugly:

Ausserdem - Metallica, dazu hab ich auch immer getanzt (und dazu würd ich heute noch tanzen, wenn's drauf ankommt).

Die heutige Disco-Tanzmusik ist aber eben entweder hip-hop-ig, oder schlager-schnulzig, oder bumm-bumm-drum'n'bass-ic, oder oe3-mainstream-ig oder so ... und da lauf ich selbst ganz einfach nur davon, so ist das. ;)

Ich bin natürlich auch dabei beim Stammtisch :D
Freu mich schon drauf!

Edit: Leider doch nicht, hab schon länger was verabredet :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin sogar NOCH älter. :ugly:

Ausserdem - Metallica, dazu hab ich auch immer getanzt (und dazu würd ich heute noch tanzen, wenn's drauf ankommt).

Die heutige Disco-Tanzmusik ist aber eben entweder hip-hop-ig, oder schlager-schnulzig, oder bumm-bumm-drum'n'bass-ic, oder oe3-mainstream-ig oder so ... und da lauf ich selbst ganz einfach nur davon, so ist das. ;)

:lol: wie du das beschreibst, ist wirklich einfach herrlich!! :lol: :top:

...endlich scheint etwas die Sonne :cool:

Ich muss vorher eine Stunde geben, kann also nicht viel früher da sein..aber die Sonne (?!) sollte ja noch scheinen um 7, zur Not kann man ja (nach "Mir sein da!" im Lokal) nochmal kurz nach draußen trapsen...
(edit: dann nehm' ich auch das Tele mit *grins*)

also nach vielem nachdenken und wieder einigen missglückten fotos, hab ich mich dazu entschlossen doch zur gruppentherapie zu kommen *g*

ich hätte ab 16:30 zeit *lach* würde auch 2 zweibeinige und (wenn gewünscht) 2 vierbeinige modells gratis zur verfügung stellen :D (allerdings sag ich euch gleich das die vierbeinigen modells seeeeeeeeehr klein und flink sind *lach*)

hoffe ihr seit alle lieb zu mir *lach*

also nach vielem nachdenken und wieder einigen missglückten fotos, hab ich mich dazu entschlossen doch zur gruppentherapie zu kommen *g*

ich hätte ab 16:30 zeit *lach* würde auch 2 zweibeinige und (wenn gewünscht) 2 vierbeinige modells gratis zur verfügung stellen :D (allerdings sag ich euch gleich das die vierbeinigen modells seeeeeeeeehr klein und flink sind *lach*)

hoffe ihr seit alle lieb zu mir *lach*

:top:

Stand: 21.06.2009

Stammtisch am 26.6.2009 19:00

www.daschadim.at (jetzt mit eigenen Parkplätzen - siehe Lageplan)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]900636[/ATTACH_ERROR]

dabei:

SonjaJ82
initmissimo
georgius
ginevra
DOA
Jo$ (?)
sokol
Peter_Wien
sag_meister
tomstull
brückenputzpepi
cybershooter

unsicher:

Jack Ryan
Niki P.
Wolfini

leider nicht:

maxon1980
TMK7
waldviertler
knoM

Ich leider auch nicht, da dieses WE bei uns Kirtag ist---> stärkstes WE im Jahr, da kann ich meine Leute nicht alleine lassen.:D Hoffe im Juli geht sich auch mal was aus, denn da ist meine "Kneipe" geschlossen. Viel Spaß, Gut Licht, und Prost wünscht euch Stieglwirt Robert.

mfg.

Also dieses Street Festival war ja mal...peinlich.

Gut das Wetter war nicht das beste. Aber im Vergleich zur Loveparade (die definitiv voll gewesen wäre trotz Regen) war dass ja ein reines Trauerspiel.

An den Wägen waren wohl primär Touristen. :ugly: Fotografen waren aber mehr dort als Besucher. Herrlich war eine Szene beim GNADENLOS/KAKTUS Wagen, als 2 Frauen miteinander tanzten, schwangen sich gleich 4-5 "Fotografen" ran und knipsten.

:lol::ugly::eek::rolleyes:

Naja die Bilder die man online sieht, sind herrlich. 2er und 3er Gruppenbildchen und der Hintergrund komplett leer. Kein Zusammenhang zum Event.

Aber die Musik war toll :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten