Gast_104727
Guest
Stammtisch am 26.6.2009 wird bei mir leider wieder nix werden :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stammtisch am 26.6.2009 wird bei mir leider wieder nix werden :-(
ja ich lebe noch *hihi* und nein ich mache keine fortschritte... irgendwie mag mich meine cam nicht... (hab ihr aber auch schon gesagt das ich sie ned mag) ... jedenfalls wollte ich nachfragen ob es hier vielleicht einen cam-mensch-therapeuten gibt, der die "unstimmigkeiten" zwischen uns vielleicht klären könnte *hihi*
Am 26. Juni ist wieder Gruppentherapie, komm´ doch einfach(siehe weiter oben)
naja bei der gruppentherapie hab ich das problem das ich meine jungs mit hätte, und denen dort sicher fad wird, da sie ja kein problem mit meiner cam haben![]()
tu ich eh immer.. nur wenn du dann für 1 sache 10 erklärungen hast, funkt erst recht keine *lach*in dem Fall: mitschreiben![]()
![]()
naja mein nächstes problem bei der "gruppentherapie" ist meist das, das dann 1-2-3-4-5 leute mir das selbe erklären nur mit anderen "leichten" ratschlägen und ich dann wieder da steh und NULL ahnung hab *hmpf*...
Hab meinen Kurzurlaub um einen Tag verschoben. Und so wie es jetzt aussieht, komm ich doch auch zum Stammtisch.![]()
da kommt freude auf!!Hab meinen Kurzurlaub um einen Tag verschoben. Und so wie es jetzt aussieht, komm ich doch auch zum Stammtisch.![]()
Hab meinen Kurzurlaub um einen Tag verschoben. Und so wie es jetzt aussieht, komm ich doch auch zum Stammtisch.![]()
Morgen ist Street Festival in Wien. *freu*
Aha, und alle pilgern ins Bgld zu Novarock!
Weiß gar nichts von dem Street Festival... mach mich mal schlau...
lg ginevra![]()