• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

na wui, dann mein herzlichstes beileid....

Naja solange die Kohle passt, hab ich kein Problem, denn: Die Stunden bringens Geld.:D:top:

Aber immer ist´s eh nicht so, hab auch viele, viele Tage an denen ich Wochentags mit meiner Knipsmaschine durch die Gegend laufe und denn Arbeitern und Angestellten bei "Streßig" sein zuschau. :D:cool:

mfg. Robert

..jetzt hab ich ma grad dacht, schaust runter ins lager, nimmst den kärcher und spritzt mal übers auto - die sind gar nimma da!! *grmml*

Kannte auch ein Lokal das am WE geschlossen hatte. Ein Freund meinte immer "Wegen Reichtum geschlossen". Wenn es offen war, war es immer gut gefüllt

Bin heute auch früher von der Arbeit abgerissen. Allerdings zum Zahnarzt.
Wäre gerne länger in der Arbeit geblieben wenn ich mir dafür den Zahnarzt erspart hätte..... :o..... häng seitdem halbzäh herum

Ich kenn auch ein Lokal die haben SO immer dicht. Da ist unter der Woche eigentlich immer viel los.

ende muß es passen :D
vor allem werden wir bei diesem stammtisch auch eine kleine bildbesprechung der bilder vom hanger machen.. online stellen sollten wir sie ja aher nicht *g*

Also momentan würd nicht viel dagegen sprechen ...
... vorallem wenns wieder ein Freitag ist! ;)
Einzig und allein könnt die "Arbeit" dagegen sein, denn dann müsst ich Samstag wieder um kurz nach 5 aufstehen .. :( und da ist nix mit lange fortsein am Vortag!!!!
Aber schau ma mal ...

So, ich meld mich auch mal wieder :cool:

Ich hätte da einen Termin für alle , die auch etwas Benzin im Blut haben:

Am 25./26.04.2009 findet am alten Flugfeld in Aspern zum letzten Mal ein Autorennen statt. Ab Ende Mai fahren dort nur mehr Bagger...:(:mad:

Es ist ein Oldtimer Rennen auf Gleichmässigkeit (hier meist gleichmässig volles Rohr :D ) mit viel schönem altem Blech (Mini!!!) und einigen Promis (Dieter Quester!!!)

Mehr Infos: www.autofreunde.com

Also vielleicht finden sich ja auch von euch ein paar Leute vor Ort ein, bin wahrscheinlich am Samstag Nachmittag dort...

Am 25./26.04.2009 findet am alten Flugfeld in Aspern zum letzten Mal ein Autorennen statt. Ab Ende Mai fahren dort nur mehr Bagger...:(:mad:

Es ist ein Oldtimer Rennen auf Gleichmässigkeit (hier meist gleichmässig volles Rohr :D ) mit viel schönem altem Blech (Mini!!!) und einigen Promis (Dieter Quester!!!)

Mehr Infos: www.autofreunde.com
Ja, das wäre auch mal was.
Wie läuft das dort? Zahlt man da Eintritt? Wie viel?
Kann man da auch einfach so fotografieren?

Das läuft alles ziemlich easy... Eintritt war letztes Jahr EUR 5,00 wenn ich mich recht erinnere, Autos sind alle frei zugänglich und an die Strecke kann man auch... Ist alles nach alter Sitte: Ein paar Strohballen, ein paar alte Autoreifen, die die Strecke markieren und das wars. Nix abgehoben wie Formel 1 oder so... :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten