• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Also grundsätzlich sollt ich Zeit haben ...
... wüsste momentan nichts was gegen den 22.05. sprechen könnte!
Lg
Andi

Bin vorher mit meiner Holden auf der NÖ-Landesausstellung, dh mich bitte mit Vorbehalt.

Danke

Wo bist denn genau?? Denn das spielt sich ja auch in Horn ab .. und da bin ich ja daheim! ;)

Leider ... hab keine Ahnung ... geht bei mir irgendwie vorbei! ;)

In Horn kann man sich - so viel ich weiss - nur im "Kunsthaus" eine Ausstellung ansehen. Aber was man da alles sieht ... keine Ahnung! :o

Ansich wurde Horn nun komplett "Renoviert" - also vorallem die Innenstadt.
(vlt. findet sich die eine oder andere Sache zum Fotografieren! :D)

Wie es in Raabs aussieht kann ich schon gar nicht sagen ...

... da merk ich wieder, dass einem die eigene Umgebung eigentlich gar nimma interessiert ... :ugly:

Hier gibt es jemanden :D

Würde schon ganz gern vorbei schauen wollen, nur kann ich das noch nicht fix zusagen... Jedenfalls kann ich schauen wegen diverser Ersatzteile, gut habe erst jetzt meinen Oldie aus der Garage geholt und läuft, läuft und läuft :D, auf manche Autos kann man sich nun mal verlassen, deutsche Qualitätsarbeit ;), wenn es ein Engländer wäre, auweia :lol:
lg ginevra :)

Zuletzt bearbeitet:
Also anschauen würd ich sie mir schon gerne mal wieder...
Kann aber noch nicht sagen ob Samstag oder Sonntag, das ergibt sich dann eher kurzfristig bei mir...

Hi,

zur Info: habe mit dem Veranstalter gesprochen, dass vor 13 oder 13:30 es keinen Sinn hat, weil die Fahrer haben Fahrerbesprechung. Eintritt: 10 € für Erwachsene, Eintrittskarte gilt für beide Tage Sa + So.

Werden schauen, dass wir zwischen 13 und 13:30 dort sein werde, Georgius und ich fahren gemeinsam (Bezirk Mödling)

@Jack Ryan: habe dir meine Tel. per mail geschickt, kannst mich jederzeit anrufen. Freu mich dich kennenzulernen, aber ich glaube, dass wir uns von einem UT kennen...

Freu mich auf einen netten gemeinsamen Nachmittag kombiniert mit zwei Hobbies von mir: Fotografie & Oldtimer :D :top:
Liebe Grüsse,
ginevra :)

Wenn ich es schaffe, werde ich auch nach Aspern fahren.
Vielleicht schon mal am Samstagnachmittag (Lage erkunden) und dann auch am Sonntag.
Aber ich hab morgen schon einiges vor und da weiß ich nicht ob ich es schaffe und auch am Sonntag is noch nix fix bei mir. Schau ma mal ...

So, bin zurück von Aspern "Großer Preis von Wien" freies Training und hier stell ich nun ein Foto rein, habe natürlich unmengen von Fotos gemacht... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten