• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Mach ma doch daraus glich in UT

So, ich meld mich auch mal wieder :cool:

Ich hätte da einen Termin für alle , die auch etwas Benzin im Blut haben:

Am 25./26.04.2009 findet am alten Flugfeld in Aspern zum letzten Mal ein Autorennen statt. Ab Ende Mai fahren dort nur mehr Bagger...:(:mad:

Es ist ein Oldtimer Rennen auf Gleichmässigkeit (hier meist gleichmässig volles Rohr :D ) mit viel schönem altem Blech (Mini!!!) und einigen Promis (Dieter Quester!!!)

Mehr Infos: www.autofreunde.com

Also vielleicht finden sich ja auch von euch ein paar Leute vor Ort ein, bin wahrscheinlich am Samstag Nachmittag dort...

Fahrst etwa selber mit oder bist du Zuschauer?
ok, schnell überflogen, du schaust zu ;)
Interessant ist deine Rallye, die du organisierst!
Meiner ist ja auch willkommen:), er ist leider noch eingewintert. Am Osterwochenende sah ich schon einige Oldies auf den Strassen flitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto ist zwar alt, aber trotzdem kein Oldtimer ;)
Was für einen hast Du denn?

Die Rallye organisiere nicht ich sondern 2 gute Freunde von mir, für die ich gerne die Werbetrommel rühre.
TeilnehmerInnen sind gefragt und willkommen! *mitdemzaunpfahlwink*

Ich habe einen 1200 Käfer, umgebaut auf Cabrio, 34 PS :D.
Er sieht wirklich lieb aus, weiß mit schwarzem Verdeck, aber für die heutigen Rallyes sehen die meisten Veranstalter (wie etwa beim ömvv K.E. ;)) meinen mit kritischen Auge und dass es ein fopas wäre ihm das Dachl abzuschneiden... Aus der schmalen Bereifung wurden leicht breitere, man merkt es dafür beim Fahren, Servo läßt grüssen :lol: gutes Oberarmtrainig...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Raid for Ethiopia schaut da keiner schief, da darf alles mitfahren was eine Straßenzulassung hat...geht ja um eine gute Sache.:top:
Würde mich freuen wenn Du dabei bist... :cool:

So, ich meld mich auch mal wieder :cool:

Ich hätte da einen Termin für alle , die auch etwas Benzin im Blut haben:

Am 25./26.04.2009 findet am alten Flugfeld in Aspern zum letzten Mal ein Autorennen statt. Ab Ende Mai fahren dort nur mehr Bagger...:(:mad:

Es ist ein Oldtimer Rennen auf Gleichmässigkeit (hier meist gleichmässig volles Rohr :D ) mit viel schönem altem Blech (Mini!!!) und einigen Promis (Dieter Quester!!!)

Mehr Infos: www.autofreunde.com

Also vielleicht finden sich ja auch von euch ein paar Leute vor Ort ein, bin wahrscheinlich am Samstag Nachmittag dort...

Dann sag ich einmal: Nächsten Sa Nachmittag UT in Aspern am Flugfeld, Uhrzeit machen wir uns noch aus :)

Würde mich auf zahlreiches Kommen freuen!!
lg :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten