Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also Leute, allgemeine Frage: wie schauts aus Ende Mai?
So, ich meld mich auch mal wieder
Ich hätte da einen Termin für alle , die auch etwas Benzin im Blut haben:
Am 25./26.04.2009 findet am alten Flugfeld in Aspern zum letzten Mal ein Autorennen statt. Ab Ende Mai fahren dort nur mehr Bagger...
Es ist ein Oldtimer Rennen auf Gleichmässigkeit (hier meist gleichmässig volles Rohr) mit viel schönem altem Blech (Mini!!!) und einigen Promis (Dieter Quester!!!)
Mehr Infos: www.autofreunde.com
Also vielleicht finden sich ja auch von euch ein paar Leute vor Ort ein, bin wahrscheinlich am Samstag Nachmittag dort...
Mach ma doch daraus glich in UT
Kommt wer mit aufs Flugfeld?
So, ich meld mich auch mal wieder
Ich hätte da einen Termin für alle , die auch etwas Benzin im Blut haben:
Am 25./26.04.2009 findet am alten Flugfeld in Aspern zum letzten Mal ein Autorennen statt. Ab Ende Mai fahren dort nur mehr Bagger...
Es ist ein Oldtimer Rennen auf Gleichmässigkeit (hier meist gleichmässig volles Rohr) mit viel schönem altem Blech (Mini!!!) und einigen Promis (Dieter Quester!!!)
Mehr Infos: www.autofreunde.com
Also vielleicht finden sich ja auch von euch ein paar Leute vor Ort ein, bin wahrscheinlich am Samstag Nachmittag dort...
Eintritt/Kosten: 10 € / 5 € (Kinder bis 12)
Der Eintrittspreis gilt für Sa, 25. und So, 26.4. Am Sa findet von 13:30 bis 17:30 das freie Training u.a. statt.
leider auch schon verplant, da geigt mein göttergatte bei einem konzert![]()
Na dann ist er beschäftigt und du hast Zeit![]()