liab is der klaane.. 
sensor putzen lassen kann man bestimmt beim knips. was der spaß dort kostet, weiß ich ned

sensor putzen lassen kann man bestimmt beim knips. was der spaß dort kostet, weiß ich ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich fahr nach ostern nach San Francisco auf eine konferenz ...die kamera muss natürlich mit. jetzt hab ich aber zum ersten mal einen großen fleck am sensor .. eh klar. ich glaub fürs selber machen bin ich zu faul. wer in wien macht das, schnell, billig, gut? tipps?
Mein Tipp: Kameraservice Beck: Klick 36 €, gut, gründlich - schnell ist Verhandlungssache beim Herrn Beck...wer in wien macht das, schnell, billig, gut? tipps?
Auf der Homepage vom Hrn. Beck steht:
Senso - cleaner 29,90
Sensorreinigung bei digitalen Spiegelreflexkameras
Bitte das Gerät
mit aufgeladenen Akkus bringen!
ab 36,00 €
Ich muss nun leider doch für den Stammtisch absagen, ist mir ja fast schon peinlich - aber es heisst wieder "leider nein". Nächstes Mal aber, bestimmt!
pfau ... 36€ sensorreinigung beim beck. 1 Tag dauert es und dann kommt das raus: (achtung groß) http://grinst.org/sensorreinigung.jpg![]()
das kanns ja net sein oder? ich wollt mir das eben leisten, weil ich ka lust hatte zig mal rumzuspielen bis ich alles erwische und das is mir auch 36€ wert aber net wenn ich dann nachher 10 eindeutig sichtbare flecken hab... bei blende 11 (was man ja wirklich nutzt) seh ich immerhin auch noch mindestens 7 genau.
mal schauen was er dazu sagt.![]()