• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hallo an Alle!

Ich bin hier erst seit kurzem aktiv, fotografiere aber bereits seit ca. 35 Jahren.
(Einige werden mich von anderen Foren her kennen). :)

Leider kann ich diesmal nicht dabeisein und wünsche Euch einen gemütlichen Stammtisch. Ich nehme mir die Teilnahme aber für den nächsten vor (wenn der Termin passt).

Bei mir muss das Fragezeichen leider auch bleiben :( hatte mich schon so gefreut, aber jetzt ist mein dad heute auch noch krank geworden, so kurz nach der OP, und er hat aber für morgen eine Karte fürs Konzerthaus; geht er nicht, muss ich einspringen. Wird eine kurzfristige Entscheidung.
Ein Jammer.

Also ich kann leider diesmal auch wieder nicht kommen, da sich Freunde von mir aus Berlin kurzfristig in Wien angesagt haben...
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Wünsche allen einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!

@andy: servus beim stammtisch :)
@Jo€: vü spaß in stmk :)
@Jack: langsam wirds aber wirklich zeit, daß't di mal wieder anschaun lasst.. vü spaß mit'n besuch! :)
@DOA: hmm irgendwie schad.. auf der anderen seite: genieß' das konzert! :)

Guten Morgen,
muss diesmal auch absagen, bekomme ebenfalls Besuch.
Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal...
Liebe Grüsse,
ginevra

Ts....jetzt sagens wieder alle ab nach der Reih'! :D

Wünsch euch allen viel Spaß - auch abseits vom Stammtisch!

Haben wir das große Zimmer oder das kleine Zimmer reserviert für uns?

Guten Morgen an alle!

Wie schon "befürchtet" werde ich heute nicht vorbeikommen können - einer meiner Boxer (im Bild zweiter von rechts - die rechten drei sind unsere Boxer) wird heute Abend über die Regenbogenbrücke gehen. Und da kann und will ich meine Freundin nicht alleine lassen!

Wünsch euch aber viel Spass und hoffe das nächste mal dabei zu sein!

Lg
Andi

hallo burschen und mädls,

ich bin im moment noch mit meinen kleinen schwer eingedeckt, werde daher wahrscheinlich eher nicht kommen.

aber was anderes:

braucht jemand von euch was von RRS (ewig teures stativzeug) http://reallyrightstuff.com/home.html

ich würd was bestellen aus den usa, wer will kann sich mit mir porto teilen.

demnächst :) naja es sollt spätestens in einem monat da sein. (da fahr ich dann zwar in die usa aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, mir die sachen dorthin schicken zu lassen?!) vorteile wären halt der freibetrag... aber in den usa kann man immer so schön einkaufen =D
muss mal schauen was zoll da ausmacht.

hast du nen kopf von denen? ich bestell eigentlich auf gut glück, weil ich keinen kenn der sowas besitzt. hätt gern den mittleren kopf+panoclamp+d300 L-Winkel

hast du nen kopf von denen? ich bestell eigentlich auf gut glück, weil ich keinen kenn der sowas besitzt. hätt gern den mittleren kopf+panoclamp+d300 L-Winkel
Kopf habe ich einen Kirk und einen Hongkong-Nachbau, aber die Stativplatten, L-Winkel etc., sind ihr Geld jedenfalls wert - ich geb Dir übers Wochenende Beschei, wenn das okay ist?

jaja so tragisch ist es nicht. ich denk das ganze kommt relativ schnell wenn man mal bestellt.

ich muss mir außerdem noch einig mit mir selber werden, ob was billigeres den zweck nicht auch erfüllt.

Letzte Zusammenfassung:

Stammtisch der Wiener Bagasch am 27.02.2009 ab 19.00 Uhr beim Schwablwirt

zug'sagt:
SonjaJ82
claus_d5d
mike-Vienna
Jo€ (?)
Hugo Habicht
ShadowZone
Georgius + Begleitung
torpedro
intimissimo