• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Wiener Bagasch UT 27.02.2009

Hugo Habicht

Themenersteller
Wenns sonst keiner macht, machs halt ich... :p

War ein sehr netter und, wenn man Frau Habicht Glauben schenkt, langer Abend gestern ;) Die Bilder im Anhang sind nicht alle von mir gemacht, aber alle mit meiner Kamera entstanden, etwaige Urheberrechtsverletzte bitte ich daher um Nachsicht :p

Ja, war nett. Und lang...is relativ! ;)

Glaube, die ersten beiden Bilder hab ich gemacht. :angel:

Achja, an alle: Ab dem nächsten Stammtisch schreibt sich jeder seine Sachen auf die er bestellt hat oder zahlt gleich nach der Bestellung!!
..... wer hat seine Cola gestern nicht bezahlt?! :grumble:

stammtisch war eine nette und auch wieder sehr informative sache.. und zum schluß hab ich mich g'ärgert, daß irgend ein eierschädl sei' cola ned austrunken und vor allem auch ned zahlt hat. wer immer des war, nächstes mal schuldet er mir a bier (kost mehr als des cola? blede g'schicht.. :D)

@sonja: merke dir: fotografiere den kleinen georg nicht! :)
@herbert: merke auch du dir: lösche bilder auf deiner CF, auf welchen der kleine georg so dämlich drein schaut *g*

(nein.. passt eh.. )

stammtisch war eine nette und auch wieder sehr informative sache.. und zum schluß hab ich mich g'ärgert, daß irgend ein eierschädl sei' cola ned austrunken und vor allem auch ned zahlt hat. wer immer des war, nächstes mal schuldet er mir a bier (kost mehr als des cola? blede g'schicht.. :D)

@sonja: merke dir: fotografiere den kleinen georg nicht! :)
@herbert: merke auch du dir: lösche bilder auf deiner CF, auf welchen der kleine georg so dämlich drein schaut *g*

(nein.. passt eh.. )

Warte erst ab, was ich zu bieten habe :evil: :eek:

@ Bernhard: mit dem Foto von mir wirst Du sicherlich keinen Blumentopf gewinnen :ugly:

Seids doch net so kritisch, schauts ja eh alle gut aus! :top:

Hab mich gefreut, dann doch noch vorbei geschaut haben zu können
(ist des deutsch?) :lol:,

wenngleich ich nicht mehr alle gesehen hab!

Alles Liebe
Karin

also ich trink kein cola, aber die kellnerin hat mir glaub ich 5€ zuwenig rausgegeben, als ich ging...

insofern haben die sich mit dem cola eigentlich noch zusätzlich bereichert... hrmpf...

trotzdem: nett wars, und das essen war super :top:

von mir war es auch nicht. Ich habe mein Cola bezahlt, aber egal, sowas kann leider immer passieren.

Der Abend war super und sehr lustig. Freue mich schon auf den nächsten.

Also unsere Cola´s also Natascha wurde gezahlt,...egal.

Ja ein herzliches dankeschön von uns beiden, es war ein sehr schöner Abend, diesmal konnten wir länger bleiben und next time again,..

@intimissimo: Du schaust super aus, also Ruhe !:D (und ich werd ma das 50mm Macro kaufen, ach ist das ein feines Linserl!)

Und der Nachschlag, bitte schön.:)

ach du Sch... mein Haaransatz ist schon verdammt weit hinten ;-))

Ich hab mich beim Stammtisch ua. mit Cybershooter über das "Flughafen Wien"-Projekt unterhalten. Wie ich mich am Freitag schon schwach erinnert habe kenne ich jemanden am Flughafen (Leiter der Pressestelle).
Könnten "wir" mal genauer definieren was wir alles machen möchten, vielleicht kann er uns ja ein wenig unterstützen.

Garantieren kann ich für nix, aber einen Versuch ist es wert.

LG
Claus
PS: Info für Sagmeister? ich habe den i-blue 747 GPS-logger -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=285284&highlight=blue+747
Die Einbindung erledige ich mit Geosetter -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=232749&highlight=geosetter

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von mir folgen diese Woche, hab ein wenig stress im moment. Wegen dem Flughafen bin ich auch schon neugierig. Bin gespannt wenn es etwas neues gibt.

ach du Sch... mein Haaransatz ist schon verdammt weit hinten ;-))

Ich hab mich beim Stammtisch ua. mit Cybershooter über das "Flughafen Wien"-Projekt unterhalten. Wie ich mich am Freitag schon schwach erinnert habe kenne ich jemanden am Flughafen (Leiter der Pressestelle).
Könnten "wir" mal genauer definieren was wir alles machen möchten, vielleicht kann er uns ja ein wenig unterstützen.

Ja, wär fein,..gerade jetzt kann etwas Werbung für VIC nicht schaden und außerdem werden die Fotos ja nur hier veröffentlicht.
Ev.eig.HP.

Zuletzt bearbeitet:

Garantieren kann ich für nix, aber einen Versuch ist es wert.

Hier gehts jedenfalls zum Airportthread!

Macht nichts schmetterling22, trotzdem lieb.

Hier noch zwei von mir, das Fisheye hatten wir letztens auch, war doch vom "Bomble" oder ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten