• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Ich kann leider nicht dabei sein.
Laut Plan sollt ich die OP eigentlich schon hinter mir haben, mein Termin ist aber ganz kurzfristig gestrichen worden - verschoben auf 20.02. ... :ugly:

Schade Hermann! ...hab dich das letzte Mal schon vermisst! :)

Hoffentlich bist du wieder fit zur Orchideenblüte!
;)

Stammtisch der Wiener Bagasch am 27.02.2009 ab 19.00 Uhr beim Schwablwirt

zug'sagt:
SonjaJ82
claus_d5d
mike-Vienna
Jo€
Hugo Habicht
ShadowZone
Georgius
torpedro
intimissimo
TKM7 [?]
Olympionikin [?]
Cybershooter

abg'sagt:
sokol

..stüberl hab ich soeben reserviert.. aber vorerst haben wir mal das kleinere (reicht wahrscheinlich eh)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde euch auch wieder heimsuchen, wenn alles klappt!

wackelt bei mir auch, ich wollte kommen :( ist aber nicht sicher. Mein dad ist immer noch im AKH, schon die 3. Woche, und im Moment sind wir nur froh, dass er noch lebt.

@Sokol: Alles Gute für die OP!

hm DOA.. ich wünsch ech, daß es ihm bald wieder besser geht.. unter solchen umständen ist es sehr verständlich, daß du keinen schädl fürn stammtisch oder andere dinge hast..

..auch unserem hermann drück ich die daumen, daß er dann bald wieder auf der höh' is.

Servus!

Wolfgang (blunco) und ich werden auch wieder dabei sein. Es bleibt trotz der zuletzt gemachten Erfahrungen beim gleichen Lokal?

Stammtisch der Wiener Bagasch am 27.02.2009 ab 19.00 Uhr beim Schwablwirt

zug'sagt:
SonjaJ82
claus_d5d
mike-Vienna
Jo€
Hugo Habicht
ShadowZone
Georgius
torpedro
intimissimo
TKM7 [?]
Olympionikin [?]
Cybershooter
watson
blunco
sag_meister
Bruckenputzpepi [?]

abg'sagt:
sokol

...

@watson:
fein, daß ihr auch wieder dabei seits!
wegen dem letzten mal.. hm.. also den meisten is das lokal an sich recht sympatisch und das mit dem umsatz/beamermiete dürfte wohl eher ein unglücklicher zufall gewesen sein. ich wurd schon sagen, daß jeder - auch der schwablwirt - eine zweite chance verdient.. wenn diesesmal wieder irgendwas "lustiges" passiert, dann such ma uns an anderen wirt (wie du schon gsagt hast - es gibt ja doch a paar in wien).

..bei stammtischen in der warmen jahreszeit, also wenn man eigentlich auch gemütlich raußen sitzen könnte.. also ob der schwabl dann das wahre ist, ist eh die frage...

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Wolfgang (blunco) und ich werden auch wieder dabei sein. Es bleibt trotz der zuletzt gemachten Erfahrungen beim gleichen Lokal?

Schön, dass ihr auch wieder dabei seid! :top:

Bin auch für den Schwablwirt.

Und im Sommer hatten wir bis jetzt ja eh weniger Stammtische und mehr richtige UTs. Und wenn wir doch mal einen Stammtisch machen, könnt ma auch auf einen Heurigen ausweichen. :)

Helmut sag_meister hat auch sein Kommen zugesagt.
(beim letzten mal hatte die seinige die Grippe erwischt)

sagts einmal, leute... kompletter themenwechsel, aber:
wer von euch ist aus dem 21. bezirk oder kennt die gegend um großjedlersdorf?

ich und meine freundin hätten dort nämlich eine wohnung in aussicht, sind aber irgendwie nicht so sehr vom 21. angetan... aber wir waren auch noch nie wirklich oft dort :)

irgendwelche hinweise?
geht um die neubau-anlage ödenburgerstr. gegenüber semmelweisgasse, um genau zu sein

Ich brauch kein HDR ich hab einen 100 ASA BW Film Wahnsinn hätte nicht gedacht das ein Film so einen Belichtungs umfang hat

Zuletzt bearbeitet:
irgendwelche hinweise?
geht um die neubau-anlage ödenburgerstr. gegenüber semmelweisgasse, um genau zu sein

Ich kann nicht grad sagen, dass ich die Gegend kenn, bin nur ein paar Mal mit dem Radl durchgfahren.

An Grünflächen ist der Marchfeldkanal recht nah, der ist nicht so schlecht zum Spazierengehen (auch für Jogger und Radler gut geeignet), und der Bisamberg ist auch nicht weit. Ansonsten bin ich jetzt von der Semmelweissstr-Gegend selbst nicht so angetan, weil in der Gegend einige recht grosse Wohnbauanlagen sind (solche Grosswohnbauten mag ich jedenfalls nicht so).
Abgesehen davon - warum nicht 21.? Ist halt weit vom Schuss, weit vom Zentrum weg (und ich als fix eingebürgerter Simmeringer würd natürlich nimmermehr aus Simmering weggehn :D); aber grundsätzlich - warum nicht?

Schau dir in jedem Fall die Gegend drumherum an, bevor du dich entscheidest. Und informiere dich, ob und wenn wie die A22-Verlängerung geplant ist ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten