• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Tja leider war nix mit Stammtisch diesmal (und im Theater war ich auch nicht) - mein Dad ist immer noch im AKH und es wird sich noch über Wochen ziehen :(

Hoffe aber dass der 27. geht, schon notiert, und ich könnte auch ein bissl EBV Wissen brauchen :) (jammerschade! dass ich's versäumt habe :()

Macht irgendwer dann (mit link hier?) eine UT thread für den Flughafen auf, wenn's soweit ist?

Eggenburg ist als Ort schon an sich super...da gibt's auch das urige Krahuletz (spelling?) Museum, da gibt's den fossilen Alligator Schädel und Rückblicke, wie es war, als das Wiener Becken etc noch ein Badestrand war :p (usw, die Gegend ist auch für Landschaftsfotografie irgendwie schön)

soeben hat mich der schwablwirt angerufen und gesagt, daß irgendwer von uns ein - ich zitiere: "kleines tascherl" vergessen hat. auf dem ding steht SONY drauf.. mir gehörts nicht. *g*

jedenfalls liegt es beim schwablwirt zur abholung bereit

ich hab doch nicht, ich werd doch nicht ... um gottes willen :eek:

hat er wirklich "kleines tascherl" gesagt, oder könnte es sich um die 70-210/2.8 Tasche handeln?

hmm, ich komm erst am Abend nach Hause um nachzusehen ob es meins ist.

schau z'haus halt gleich mal nach; eigentlich kanns ja nur dir gehören.. oder?
brauchst dann nur mal hinfahren und es abholen

Hello Leute!

Hab mal diesen Fred ein wenig durchgelesen, da ich an einem UT in meiner Nähe gerne mal teilnehmen würde.
Und da ich Eggenburg gelesen habe - ist ja nur 10 km weit weg (Rosenburg wär noch näher) - wär ich natürlich total dran interessiert.

Hoffe es kommt zustande ...

Lg

Ich kann leider nicht dabei sein.
Laut Plan sollt ich die OP eigentlich schon hinter mir haben, mein Termin ist aber ganz kurzfristig gestrichen worden - verschoben auf 20.02. ... :ugly:

Stammtisch der Wiener Bagasch am 27.02.2009 ab 19.00 Uhr beim Schwablwirt

zug'sagt:
SonjaJ82
claus_d5d
mike-Vienna
Jo€
Hugo Habicht
ShadowZone
Georgius
torpedro
intimissimo

abg'sagt:
sokol

..ein stüberl check ich uns nächste woche, aber diesmal ohne beamer (wenns recht is)

hehe, alles klar! dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen muss. ich nehm mal meine kamera mit (und mach meine ersten fotos von besoffenen ;) )

hehe, alles klar! dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen muss. ich nehm mal meine kamera mit (und mach meine ersten fotos von besoffenen ;) )

So schlimm wars Gott sei dank noch nie! :)

...gemütliches Beisammensitzen, was Gutes essen, bisschen plaudern, Kameraausrüstung ausprobieren und über Technisches fachsimpeln .....

Und über neue "Nikon-Mitglieder" freu ich mich immer besonders! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten