• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Danke, das ist nett von Dir, aber als alter Gastgewerbler würde ich den "Storno" auch zahlen.

nachdem du nicht kannst, habe ich mir gedacht, dass ich zu zweit komme ;) Mein Bauch und ich ... Nein, so wie es aussieht wird mich ein Freund mit 40D begleiten. Dafür lass ich die 40D zu Hause und nehm vielleicht ne 5D stattdessen mit.

lg
Andy

@stieglwirt:
schad', daß du ned vorbeikommen kannst.. aber irgendwie fallt des bei dir schon in die kategorie "höhere gewalt" :)
storno oder so brauchst ma aber echt ned zahlen.. des is kein problem.. um die 350,- umsatz mach' ich mir wirklich keine sorgen (kenn ja unsere bagasch' *g*)

und die reservierungen und so.. also ich mach des gerne; des passt schon alles so :)

meine Frau und Ich kommen auf alle Fälle, aber ob mein Freund mitkommen kann weiss er noch nicht, denn auch seine bessere hälfte wurde von der Influenza dahin gerafft. Er gibt mir am Abend via Tel bescheid.

Freue mich schon riesig, Euch alle heute abend kennen zu lernen.

Hatte vorhergrad beim zammsuchen eine Schrecksekunde
Ich hab ja nen Apple und der hat eine recht selsame RGB Schnittstelle
und ich hab den Adappter nicht gefunden überlall gesucht und so
hab ihn dann aberr dann doch gefunden in der Laptoptasche ... puh:o

mal so eine Frage in die Runde...es ist scheinbar üblich ein paar Linsen zum Stammtisch zu schleppen ;-) (Ich war noch nie bei einem Stammtisch, nichtmal bei einem Sparverein :D )

Ich kann die Sony A700+70200G 2.8 und ein Tamron 90mm Makro usw. anbieten.
Die Frage ist wieviele überhaupt eine Sony haben.

cu nochand

Jo€;4402579 schrieb:
Hatte vorhergrad beim zammsuchen eine Schrecksekunde
Ich hab ja nen Apple und der hat eine recht selsame RGB Schnittstelle
und ich hab den Adappter nicht gefunden überlall gesucht und so
hab ihn dann aberr dann doch gefunden in der Laptoptasche ... puh:o

na sonst hätt ich meinen mitnehmen können. Du sag soll ich ein retouche Lernvideo mitnehmen, was der Typ macht ist echt genial.

mal so eine Frage in die Runde...es ist scheinbar üblich ein paar Linsen zum Stammtisch zu schleppen ;-) (Ich war noch nie bei einem Stammtisch, nichtmal bei einem Sparverein :D )

Ich kann die Sony A700+70200G 2.8 und ein Tamron 90mm Makro usw. anbieten.
Die Frage ist wieviele überhaupt eine Sony haben.

cu nochand

Beim Stammtisch hab ich noch nie ne Sony gesehn, aber würd ich mir gerne anschauen. :)

:top::top::top::top:
Liebe Leute

Möchte mich einmal herzlich Bedanken bei Euch. Der Stammtisch war einfach spitze :top::top::top:. Ihr werdet mich jetzt so schnell nicht mehr los. Einfach eine supernette Runde.

Wir sehen uns spätestens beim nächsten Stammtisch

ich hätt am 27.02. noch nix vor (zumindest fallt ma jetzt im moment nix ein.. muß zhaus nochmal nachschaun)

bleib ma trotz der lustigen aktion am freitag beim schwablwirt? (ich würde dieses mal dann aber wieder ohne beamer bestellen.. und das kleinere stüberl)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten