Danke, das ist nett von Dir, aber als alter Gastgewerbler würde ich den "Storno" auch zahlen.
nachdem du nicht kannst, habe ich mir gedacht, dass ich zu zweit komme

lg
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, das ist nett von Dir, aber als alter Gastgewerbler würde ich den "Storno" auch zahlen.
Jo€;4402579 schrieb:Hatte vorhergrad beim zammsuchen eine Schrecksekunde
Ich hab ja nen Apple und der hat eine recht selsame RGB Schnittstelle
und ich hab den Adappter nicht gefunden überlall gesucht und so
hab ihn dann aberr dann doch gefunden in der Laptoptasche ... puh![]()
mal so eine Frage in die Runde...es ist scheinbar üblich ein paar Linsen zum Stammtisch zu schleppen ;-) (Ich war noch nie bei einem Stammtisch, nichtmal bei einem Sparverein)
Ich kann die Sony A700+70200G 2.8 und ein Tamron 90mm Makro usw. anbieten.
Die Frage ist wieviele überhaupt eine Sony haben.
cu nochand
Beim Stammtisch hab ich noch nie ne Sony gesehn, aber würd ich mir gerne anschauen.![]()
na sonst hätt ich meinen mitnehmen können. Du sag soll ich ein retouche Lernvideo mitnehmen, was der Typ macht ist echt genial.
Jo€;4403151 schrieb:Ja nimm mal mit mehr als das ich euch zeig wie mans richtg oder besser macht kann nicht passiern. Nein Spaß beiseite PS ist immer wieder für Überraschungen gut
.... Der Stammtisch war einfach spitze. Ihr werdet mich jetzt so schnell nicht mehr los. Einfach eine supernette Runde.
Wir sehen uns spätestens beim nächsten Stammtisch
..womit wir wieder beim thema wären: next stammtisch? *g*
Willst den jetzt schon planen?
...wie wärs mit 27.02.?![]()