Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und sogar der Wein ist zum TrinkenDas Lokal liegt günstig, das Essen is gut, das Stüberl sehr praktisch.
wenn ichs rechtzeitig weiß kann ich den beamer von der firma mitnehmen (nicht kalibriert ;-))
Noch eine andere Frage an euch: "Drüben" im Sonyuserforum Link versuchen auch gerade ein paar Wiener ein UT zusammenzutrommeln... Würde es euch stören wenn ich sie zu uns "lotse"? Vielleicht haben sie ja Interesse an einem gemeinsamen Treffen, Stammtisch oder dergleichen...
@jack: "lotse" gern mal alle hernächster stammtisch ist vorraussichtlich am 27.02.; einen termin für das nächste UT gibts noch nicht.
übrigens, vor schloss eggenburg sollte noch der flughafen drannkommen.. bernhard (cybershooter) ist da grad am organisieren.
..
und es stimmt, bei uns leben wirklich alle marken in frieden und harmonie zusammen![]()