WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Danke für die Tipps bezüglich der Feuerwerksbilder! Muss ich gleich mal ausprobieren....

Öhm!? Wenn ich mal auf die Schnelle irgendwo ein Feuerwerk finde! :D

Schön geworden, die Feuerwerksbilder (und Wien bei Nacht vorher)! :)
Puhh, überstanden, Hund lebt auch noch. Noch.

Wünsche Ginevra viel Spass in Kitz! :top::cool:

Danke! :D Morgen werde ich mich wahrscheinlich mit meiner Kamera auf die Pirsch für schöne Motive machen :D. Da ich heute nur mehr Kitzbühel bei Nacht gesehen habe, kann ich nicht sagen wie der Schnee zum Schifahren ist, daher werde ich einfach mal morgen schauen ;). Laut Freunden soll es :top: sein. Ich muss es ja nicht gleich am zweiten Tag des neuen Jahres riskieren ;).

Die Silvesternacht haben meine Hunde gut überstanden ;).

Ich finde auch, dass die Fotos von den Feuerwerken schön geworden sind, krieg das nicht hin:o, versuche es eher weniger:rolleyes:, schau sie mir lieber an :p
Liebe Grüsse aus Kitzbühel,
ginevra :)

Mir is grad fad, deswegen:

:D

Zusammenfassung Nr. 1:

Stammtisch, Freitag, 30.01.2009 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

Fix dabei:

Hugo Habicht
DOA
sokol
mike-Vienna
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82

Noch unsicher:

waldviertler (?)
knoM (?)
Jo€ (?)
TMK7 (?)
Georgius (?)
Schmetterling22 (?)

Klar komme ich. :D

Ha! Da meld' ich mich mal "vorbehaltlich" an.

Hab momentan den Terminkalender nicht bei der Hand.

Bin relativ neu hier im Forum und würde mich freuen ein paar Wiener/innen kennen zu lernen.

lg
Claus

Hi Claus,
Ha! Da meld' ich mich mal "vorbehaltlich" an.

Hab momentan den Terminkalender nicht bei der Hand.

Bin relativ neu hier im Forum und würde mich freuen ein paar Wiener/innen kennen zu lernen.
01. 08. 2006 nennst du neu?!? Anyhow: hi hier in der aktiven Wiener Runde!

Ich werde mal sehen, dass ich auch wieder vorbeischau. Ich hoffe ich bin nicht wieder irgendwo in der Pampa unterwegs ;) Notiert habe ich es mir mal.

lg
Andy

Statt dem 23. nun der 30.01.09. ok

Also Sonja82, Du kannst mich mal fix eintragen.
Olympionikin (?) aber für Ginevra, wird sie sich sicher Zeit nehmen!:)

ka zeit, da muss ich dann das baby herzeigen *spätestens*

Niki
(weiterhin in freudiger erwartung und mit problemen wie man photos von nem baby macht bei 1/10 und iso 1600 :D)

ka zeit, da muss ich dann das baby herzeigen *spätestens*

Niki
(weiterhin in freudiger erwartung und mit problemen wie man photos von nem baby macht bei 1/10 und iso 1600 :D)

bezüglich der freudigen erwartung: *daumendrück* das es bald da ist :)
bezüglich des blitzens: stell deinen SB-irgendwas 3 meter hinter dir hin und blitze enfesselt. dann stört es das baby nimmer und du hast gleichmäßiges licht :)

@blitz: mitnehmen werd ich ihn, nur schaut verena immer so arm wenn ich vom blitzen anfang :D
und im kreissaal bin ich wohl dann in der unterzahl
3 frauen, ein unschuldiges baby und ich mit vollausrüstung :angel::ugly::lol:

Stell ich mar mal gerade vor: 2 Kameras Stativ, ein paar Gorillapods mit Blitzen drauf, zwei oder drei "Regenschrime":D:lol::top:

Als meine 4 Kinder den Dienst angetretten haben, da hätte ich ein Stativ gebraucht um nicht umzukippen.:ugly:

Aber nimm sie trotzdem mit den die Kameras, mit denen die Hebamen im Kreissaal knipsen sind unter aller Würde. Und wennst wirklich Blitzen willst (ich hoffe doch Ihr meint all nach der Geburt:D) Indirekt kannste nicht viel anstellen und falsch machen. Meine ersten drei wurden von der Hebamme mit einer Sofortbild (auch mit Blitz direkt) gemacht, das 4te mit einer Hofer Digicam und auch voll draufgeblitzt. Meine Kinder sind deshalb auch nicht blind.

mfg. und alles Gute euch dreien wünschen

Robert
Vanessa
Christian
Stephanie
Daniel
und Katharina
(Reihenfolge der Grösse nach)

@ Niki P:

wie wär's denn mit einer Lightsphere? ;) Die Dinger mildern das Blitzlicht so ab, dass man auch voll reinschauen kann...machen aber trotzdem oder gerade deswegen tolle Bilder...also DAS wäre das Dings für den Kreissaal imho. Braucht auch nicht so viel Platz. Und sorgt automatisch im Eifer des Gefechts für perfekt belichtete Bilder :)

@ Niki P:

wie wär's denn mit einer Lightsphere? ;) Die Dinger mildern das Blitzlicht so ab, dass man auch voll reinschauen kann...machen aber trotzdem oder gerade deswegen tolle Bilder...also DAS wäre das Dings für den Kreissaal imho. Braucht auch nicht so viel Platz. Und sorgt automatisch im Eifer des Gefechts für perfekt belichtete Bilder :)

danke so ein nachbauding hab ich mir mal aus fadess aus hongkong mitbestellt. das wird es wohl auch werden aber zuerst lass ich die hebamme blitzen ...dann war ich's nicht der angefangen hat :D:evil:

..wenn ich denk', früher sind wir alle anblitzt worden.. ich z.b. von den blitzwürfeln auf der uraltkodak *g*

im kreissaal wirst anfangs eh andere sorgen haben.. wenn es dann passt, machst halt ein paar bilder - und die müssen dann wirklich nicht perfekt sein :)

Zusammenfassung Nr. 2:

Stammtisch, Freitag, 30.01.2009 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

Fix dabei:

Hugo Habicht
DOA
sokol
mike-Vienna
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82
Georgius
claus_d5d (mit Vorbehalt)
Moraine
TMK7 (Olympionikin ?)
phgvienna
schtiefm

Noch unsicher:

knoM (?)
Jo€ (?)
Schmetterling22 (?)

Leider nein
waldviertler
Niki P.

Hi,
bin retour von Kitz plus einem kranken Hund :(.
Aber nichtsdestotrotz stelle ich schnell Fotos von der herrlichen Schneelandschaft rein :). Zu meiner Schande kam ich dieses Jahr gar nicht so zum Fotografieren :o, war die ganze im "Freizeitstress" :eek: (ich arme ;)).

Freu mich sehr auf den 30.1. um euch alle wieder zu sehen :top:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten