Danke für die Tipps bezüglich der Feuerwerksbilder! Muss ich gleich mal ausprobieren....
Öhm!? Wenn ich mal auf die Schnelle irgendwo ein Feuerwerk finde!
Öhm!? Wenn ich mal auf die Schnelle irgendwo ein Feuerwerk finde!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön geworden, die Feuerwerksbilder (und Wien bei Nacht vorher)!
Puhh, überstanden, Hund lebt auch noch. Noch.
Wünsche Ginevra viel Spass in Kitz!![]()
01. 08. 2006 nennst du neu?!? Anyhow: hi hier in der aktiven Wiener Runde!Ha! Da meld' ich mich mal "vorbehaltlich" an.
Hab momentan den Terminkalender nicht bei der Hand.
Bin relativ neu hier im Forum und würde mich freuen ein paar Wiener/innen kennen zu lernen.
ka zeit, da muss ich dann das baby herzeigen *spätestens*
Niki
(weiterhin in freudiger erwartung und mit problemen wie man photos von nem baby macht bei 1/10 und iso 1600)
Mir is grad fad, deswegen:
Zusammenfassung Nr. 1:
Stammtisch, Freitag, 30.01.2009 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)
@ Niki P:
wie wär's denn mit einer Lightsphere?Die Dinger mildern das Blitzlicht so ab, dass man auch voll reinschauen kann...machen aber trotzdem oder gerade deswegen tolle Bilder...also DAS wäre das Dings für den Kreissaal imho. Braucht auch nicht so viel Platz. Und sorgt automatisch im Eifer des Gefechts für perfekt belichtete Bilder
![]()