• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

ach, die Fotos find ich schön, weil es diesen Regenbogen gab, war schon irgendwie eine tolle Stimmung in der Früh...:)

Zuletzt bearbeitet:
schnee ist war irgendwie schön, aber ich brauch heuer irgendwie keinen. na ok.. so kurz mal ein halber meter in kombination mit blauen himmel und sonnenschein - als kulisse zum haus fotografieren *g*

so nebenbei: ich hab grad ein stüberl beim schwablwirt reserviert. im moment haben wir "nur" das kleinere, aber wenn wir mehr als 22 werden sitz ma wieder im großen

Schau ma mal, wieviel wir sind. Das große Stüberl fand ich bequemer, weil mehr Platz. :)

Zusammenfassung Nr. 3:

Stammtisch, Freitag, 30.01.2009 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

Fix dabei:
Hugo Habicht
DOA
sokol
mike-Vienna
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82
Georgius
claus_d5d (mit Vorbehalt)
Moraine
TMK7 (Olympionikin ?)
phgvienna
schtiefm
schmetterling22
watson

Noch unsicher:
knoM (?)
Jo€ (?)

Leider nein:
waldviertler
Niki P.
canus71

ich fand das größere auch genialer.. also leut, kommts zum stammtisch *g*

Ich bringe warscheinlich einen Arbeitskollegen mit. Er bekommt in den nächsten Tagen auch eine Nikon D60 und beginnt mit der DSLR-Fotografie. Derzeit sieht es gut aus, das er auch Zeit hat. Sag ich aber dann noch genau, ob er nun wirklich mitkommt.

Zusammenfassung Nr. 4:

Fix dabei:
Hugo Habicht
DOA
sokol
mike-Vienna (ev. mit Begleitung)
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82
Georgius
Moraine
TMK7
Olympionikin (?)
phgvienna
schtiefm
schmetterling22
watson
AcidR4in
knoM (?)
Jo€ (?)
Cybershooter (?)
stieglwirt (?)

Leider nein:
waldviertler
Niki P.
canus71

EDIT:
unsern stieglwirt mit fragezeichen aufgelistet und a bissl umgeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
schnee ist war irgendwie schön, aber ich brauch heuer irgendwie keinen. na ok.. so kurz mal ein halber meter in kombination mit blauen himmel und sonnenschein - als kulisse zum haus fotografieren *g*
(...)

In Wien brauch ich auch keinen, aber wenn man weiter westlich fährt, gehört es dazu :D. Ich mag es auch nicht, wenn mein Auto nur so grau in grau mir erstrahlt :rolleyes: - furchtbar und der Jänner :eek: ist nunmal grausig...

Hast du dir bzw. euch schon was bzgl. einem UT überlegt ;), wär doch schön den Frühling mit einem UT zu begrüßen :D.
LG, ginevra :)

bezüglich es frühlings-UT's hab ich mir noch nix überlegt.. hast a idee?
terminlich wäre wahrscheinlich anfang märz recht nett. da könnts auch langsam wieder wärmer werden..

Zusammenfassung Nr. 5:

Fix dabei:
Hugo Habicht
DOA
sokol
mike-Vienna (ev. mit Begleitung)
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82
Georgius
Moraine
TMK7
Olympionikin
phgvienna
schtiefm
schmetterling22
watson
AcidR4in
knoM (?)
Jo€ (?)
Cybershooter (?)
stieglwirt (?)
Bruckenputzpepi (?)

Leider nein:
waldviertler
Niki P.
canus71

..flughafen wien als UT.. hmm..
ich glaub ehrlichgesagt nicht, daß der in summe so viel hergibt. in der regel hast am airport 1000te leut' und das sicherheitspersonal schaut womöglich schnell recht schief, wenn wir da alle unsere knipskisten auspacken.. *g*

hallo leute!
da ich noch immer keinen passenden veranstaltungsthreat gefunden habe, möchte an dieser stelle nochmal ein klein wenig auf meine ausstellung aufmerksam machen die heute stattfindet. nur HEUTE!! im gewölbe, lenaugasse 3, 1080 wien ab 19 uhr!!!

freu mich auf euer kommen!!

lg, der teufel :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten