• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Meine sieht man auch noch immer! :lol: ... in allen Farben. ;)

Tip: Salbe in Apotheke erhältlich, wo solche Verletzungen schneller heilen, ist ja unschön und tut dementsprechend weh ;) - habe den Namen der Salbe vergessen - Bepanten ist es nicht :rolleyes:

Zusammenfassung Nr. 6:

Stammtisch, Freitag, 30.01.2009 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

Fix dabei:
Hugo Habicht
DOA
sokol
mike-Vienna (ev. mit Begleitung)
Ginevra
intimissimo
SonjaJ82
Georgius
claus_d5d (mit Vorbehalt)
Moraine
TMK7
Olympionikin
phgvienna
schtiefm
schmetterling22
watson
AcidR4in
Jo€ (?)
Cybershooter (?)
stieglwirt (?)
Bruckenputzpepi (?)

Leider nein:
waldviertler
Niki P.
canus71
knoM

OOOOOOhh ja Blitzparty klingt gut.:top:

werd diesmal auch wieder dabei sein.

@flughafen klingt interessant ,wenn termin passt wär ich dabei

im vergleich zu anderen blitzpartys wars aber wirklich.. ernüchternd *g*
kann ich erinnern an den stammtisch im hopfen & malz, da ging auf einmal das licht aus, weil am nebentisch wer geburtstag hatt und die halt mit der torte daherkommen sind (die brennenden kerzen kommen im dunkeln besser). ~10 leut von uns haben, weils eben finster war, mal ihre blitze immer und immer wieder ausgelöst.. dann wars nimmer so finster :D

im gasometer hats auch mal gscheit blitz.. da waren über 30 leute beim stammtisch und am tisch tummelten sich so einige kleinwagen *g* ..da haben wir dann kurz überlegt, ob wir nicht wie partyfotografen durschs bierometer rennen sollen und alle mal anblitzen :ugly: .. da wir aber wiedermal dort ein bier trinken wollten, haben wir es dann nicht gemacht ;)

Kann mich gut an den Stammtisch im Gasometer erinnern :), aber dass du mit anderen durchgehen wolltest um andere zu blitzen net, kann mir gut vorstellen, dass dann welche sich so richtig in Szene setzen um entdeckt zu werden :lol:

Für besonders dunkle Räume odgl. nehma halt paar 500Watt Strahler mit und dann mach ma "Kammhubersche Lichtspiele" was meinst intimissimo ?:D

oje.. des wird was werden..

..spaßig wär, eine kamera mit fokusfalle beim eingang. jedesmal wenn der kellner reinkommt, wird er von 10 blitzdingrn begrüßt *g*

..
hm, lass ma den blödsinn lieber, sonst könn ma uns a anderes stammlokal suchen.

noch hab ich dort nicht angerufen und das andere stüberl reserviert.. gscheiter wärs aber schon, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten