Wie ich immer sage, es ist kein Thread über den Stammtisch sondern der Stammtisch![]()
Prost!

(sorry für off topic ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ich immer sage, es ist kein Thread über den Stammtisch sondern der Stammtisch![]()
Das eigentlich nicht gerade, aber der einzige wo es von den Mods ignoriert wird![]()
Für alle Wiener: der Kran am Karlsplatz, noch bis So, dann nach der EM jeden Fr, Sa, So bis Herbst glaube ich. 35m hoch in einem kleinen KäfigIch denke Cams sind erlaubt
War auch noch nicht oben, gestern bei der Eröffnung waren mir zu viele Leute. 5 Euro oder 2 Euro wenn man ein Wien Museum ticket hat.
... Und seid ihr schon beflaggt mit rot-weiß-roten Fähnchen? Irgendwie ist es doch herzig
...
^^
ich hab jetzt mal eine normale österreich fahne aber nur eine kleine so 50x30 oder so und in der gleichen größe noch eine speziell für die euro wo kein adler drauf ist.
da werd ich dann fleißig damit wacheln
gscheite fußball fahnen hab ich nur eine von salzburg, die ist 1m groß, aber die hat dann wohl für die euro vielleicht doch eher wenig sinn :/
aber grad italienische würd ich mir keine kaufen, die sind mir unsympathisch.
obwohl.. solangs die deutschen ärgert...![]()
Ich hab Karten für DE : AT und fürs Halbfinale in Wien (jeweils 4 in Kat. 3)!Geht hier noch jemand zu einem Match?
Man lernt nie aus: Mir war schon klar das Trikolore für drei Farben steht, ich habe unter der Tricolore aber immer nur die Flagge Frankreichs verstanden. Das generell auch die Flagge Italiens (wer hätte gedacht dass Berlusconi diese aktualisiert hat?) so bezeichnet wird, war für mich neu.unter anderem auch eine 1,5 meter lange italienflagge. nachdem ab salzburg fast jedes fahrzeug mit schwarz-rot-goldenen fetzen verziert war, hängte ich meine schöne tricolore im sharan hinten auf.